Romi hat geschrieben:super haben wir einen neuen Stürmer. Ich frage mich, warum YB ihn ziehen liess, wo er so viele Goals schiesst. Huaro wird auch nicht jünger.
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Nach der Aussage vom TC-Fritschi und ich nun realisiert habe, dass Castroman zum SBE gehört und diese heute Abend ein Meeting hatten mit Castroman wäre der eigentlich unser nächster logischer Transfer :-D Denke aber nicht dass YB den einfach so ziehen lassen würde
Kiyomasu hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Nach der Aussage vom TC-Fritschi und ich nun realisiert habe, dass Castroman zum SBE gehört und diese heute Abend ein Meeting hatten mit Castroman wäre der eigentlich unser nächster logischer Transfer :-D Denke aber nicht dass YB den einfach so ziehen lassen würde
Würde ich begrüssen! Und ich ja ich mag die Degens auch nicht aber sie haben in ihren Reihen einige Talente und weshalb sollte man da die offensichtlich guten Beziehungen nicht nutzen? Bisher haben sie ja noch keinem unserer Jungen Spielern den Kopf verdreht und ihn nach Basel oder so verscherbelt.. :-) Im Gegenteil es scheint so als schauen sie tatsächlich auf das Wohl des Spielers und haben nur den sauberen Karriereplan in den Augen. Solange sie so arbeiten dürfen sie gerne das halbe Team von uns Betreuen und uns weiter mit guten Talenten füttern..
Der könnte dann aber erst während der nächsten Transferperiode verpflichtet werden, sehe ich das richtig? Ist zwar ein lokal ausgebildeter Spieler, aber schon älter als 21.
Stogerman. hat geschrieben:Nur so nebenbei mal:
Yann Kasai hat einen 26-Jährigen Bruder, welcher bei Bavois spielt.
Jetzt kommts:
Seine Vorname ist Mylord.
Indiz für einen Bendtner-Wechsel im Sommer? Bestimmt!
Ich freu mich jetzt schon auf die Vollzugsmeldung.
Ist etwa wie beim Bachelor, da wissen auch schon alle was kommt aber keiner darfs sagen
;-)))
bluesoul hat geschrieben:Stogerman. hat geschrieben:Nur so nebenbei mal:
Yann Kasai hat einen 26-Jährigen Bruder, welcher bei Bavois spielt.
Jetzt kommts:
Seine Vorname ist Mylord.
Indiz für einen Bendtner-Wechsel im Sommer? Bestimmt!
Ich freu mich jetzt schon auf die Vollzugsmeldung.
Ist etwa wie beim Bachelor, da wissen auch schon alle was kommt aber keiner darfs sagen
;-)))
Gibt es Leute mit IQ Grösser als 50, die Bätscheler schauen? Mir reicht, was ich in den Online-Medien darüber sehe... Plastikmeitli mit Plastikbusen und Plastiklippen, die den jungen Mädels vorgaukeln, dass das sexy sei. Dumpfbacken mit Dumpfbackenmuckis und Dumpfbackengebleichtenzähnen die sich megageil finden... Grundsätzlich finde ich ja schon, jedem das Seine. Aber wenn hier derart dumme Vorbilder geschaffen werden, krieg ich meine Mühe.
Back to Topic: Drmic im Winter für ein halbes Jahr ausleihen, könnte noch spannend sein. Er kann ja eigentlich alle offensiven Positionen spielen. Wäre auch für ihn eine Chance, wieder auf Touren zu kommen, bevor er noch einen Versuch in der Bundesliga startet.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Blerim_Dzemaili, Gian, hubi.muench, Kollegah, Mushu, Schmiedrich, Schönbi_für_immer, spitzkicker, s'Efeu, Ujfalushi, zhkind, zuerchergoalie, Zürcherflyer und 308 Gäste