Schmiedrich hat geschrieben:Beide sind Topspieler, ich meinte übrigens auch miguel (darum in der U16 aufgeführt) Nils gehört zu den stärksten Spielern in der U18. Beide sind technisch Top, gute Übersicht, gutes stellungsspiel, flink, gute Verlagerungen, guter Schuss. Jedoch fehlt körperlich bei beiden noch ein bisschen, was relativ schade ist, aber man weiss ja nie, wie sich das entwickelt. Auf jeden fall gehören sie rein Fussballerisch zu den besten der Academy.
Sektor D hat geschrieben:Danke Schmiedi, finde deine Einschätzungen zu unseren Youngsters immer sehr spannen. Insbesondere darum, weil ich mich praktisch gar nicht mit de U-Team beschäftige resp. beschäftigen kann. Wie kommt es eigentlich, dass du dich da so auskennst? Oft live dabei oder gute Kontakte oder beides? :)
Schmiedrich hat geschrieben:Sektor D hat geschrieben:Danke Schmiedi, finde deine Einschätzungen zu unseren Youngsters immer sehr spannen. Insbesondere darum, weil ich mich praktisch gar nicht mit de U-Team beschäftige resp. beschäftigen kann. Wie kommt es eigentlich, dass du dich da so auskennst? Oft live dabei oder gute Kontakte oder beides? :)
Liegt daran, dass ich keine Hobbys habe. ;-)
Schmiedrich hat geschrieben:Sektor D hat geschrieben:Danke Schmiedi, finde deine Einschätzungen zu unseren Youngsters immer sehr spannen. Insbesondere darum, weil ich mich praktisch gar nicht mit de U-Team beschäftige resp. beschäftigen kann. Wie kommt es eigentlich, dass du dich da so auskennst? Oft live dabei oder gute Kontakte oder beides? :)
Liegt daran, dass ich keine Hobbys habe. ;-)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Gian, hubi.muench, Kollegah, polska71, Schmiedrich, Shorunmu, spitzkicker, Ujfalushi, zhkind, zuerchergoalie, Zürcherflyer und 311 Gäste