CHEFF hat geschrieben:Gha_Züri hat geschrieben:Schmiedrich hat geschrieben:Kasai ist ein interessanter Mann, spätzünder, kann sowohl für die u21, als auch als Backup fürs 1 spielen.
Körperlich relativ stark, guter schuss. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob das Gesamtpaket für die Sl reicht. Bin gespannt.
Kenne ihn nicht, aber hört sich vielversprechend an! Und Magnin kann ja gut mit Jungen! Bin mir sicher, dass er noch einschlagen wird!
Na dann Kasai, willkommen beim geilsten Klub der Welt!
Habe ihn in der U20 Nati gegen Holland gesehen. Top Stürmer muss ich sagen, bringt alles mit, Grösse, Technik, Übersicht und guter Abschluss.
Kleiner Nebenfaktor, wieder ein Spieler von SBE Management.
Kiyomasu hat geschrieben:Sektor D hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Im YB Forum sprechen die Fans vom ersten Fehler von Spycher.
Sag bloss du findest dich in diesem als Forum bezeichneten Chrüsimüsi zurecht?! :)
Nein nicht wirklich, aber Gott hat mir die Gabe lesen zu können geschenkt und dann ging ich da kurz schauen und sah, dass sie ein wenig über Kasai geschrieben haben.
Josi hat geschrieben:Ich bin etwas irritiert, dass ein Verein wie der FCZ sich nicht eines gestandenen Stürmers bedient. Natürlich tönt so ein junger Stürmer interessant, haben vor Allem unter Favrè auch gute Erfahrungen gemacht. Dennoch denke ich, braucht der FCZ für die Rückrunde und allenfalls weiter einen weiteren erfahrenen Mann (Drmic?). Auch brauchen wir einen Rechtsverteidiger. Kevin Rüegg alleine reicht nicht und die Jungen sind noch nicht soweit. Die Chance auf einen zweiten Platz sind absolut in Takt, da müsste doch was gehen.
Josi hat geschrieben:Ich bin etwas irritiert, dass ein Verein wie der FCZ sich nicht eines gestandenen Stürmers bedient. Natürlich tönt so ein junger Stürmer interessant, haben vor Allem unter Favrè auch gute Erfahrungen gemacht. Dennoch denke ich, braucht der FCZ für die Rückrunde und allenfalls weiter einen weiteren erfahrenen Mann (Drmic?). Auch brauchen wir einen Rechtsverteidiger. Kevin Rüegg alleine reicht nicht und die Jungen sind noch nicht soweit. Die Chance auf einen zweiten Platz sind absolut in Takt, da müsste doch was gehen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, coffin neonlights, flöru_burki, Funkateer, Grufti, polska71, spitzkicker, s'Efeu, Walter White, zuerchergoalie und 350 Gäste