Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Gha_Züri

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Gha_Züri » 05.12.18 @ 17:31

Schmiedrich hat geschrieben:Kasai ist ein interessanter Mann, spätzünder, kann sowohl für die u21, als auch als Backup fürs 1 spielen.
Körperlich relativ stark, guter schuss. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob das Gesamtpaket für die Sl reicht. Bin gespannt.

Kenne ihn nicht, aber hört sich vielversprechend an! Und Magnin kann ja gut mit Jungen! Bin mir sicher, dass er noch einschlagen wird!
Na dann Kasai, willkommen beim geilsten Klub der Welt!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 05.12.18 @ 17:43

Gha_Züri hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Kasai ist ein interessanter Mann, spätzünder, kann sowohl für die u21, als auch als Backup fürs 1 spielen.
Körperlich relativ stark, guter schuss. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob das Gesamtpaket für die Sl reicht. Bin gespannt.

Kenne ihn nicht, aber hört sich vielversprechend an! Und Magnin kann ja gut mit Jungen! Bin mir sicher, dass er noch einschlagen wird!

Habe ihn in der U20 Nati gegen Holland gesehen. Top Stürmer muss ich sagen, bringt alles mit, Grösse, Technik, Übersicht und guter Abschluss.

Kleiner Nebenfaktor, wieder ein Spieler von SBE Management.

Stogerman.

Beitragvon Stogerman. » 05.12.18 @ 17:50

schwizermeischterfcz hat geschrieben:FCZ NEWS>Der 20-jährige Mittelstürmer Yann Kasai wechselt per sofort vom BSC Young Boys zum Stadtclub, wo er einen Vertrag bis Ende Juni 2020 unterschrieben hat

INFO: Abmeldung: STOP FCZ NEWS an 939

13 Tore in 14 Spielen in der 1.Liga diese Saison
Ratet mal wer seine Berater sind ;-) (Schmiedis Theorie & so)

1. Kenne den Spieler nicht, schätze einen Zugang auf dieser Position aber.
2. Skorerwerte in dieser Saison stimmen
3. Ja die Degens, ai ai ai
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

1896_

Beitragvon 1896_ » 05.12.18 @ 17:52

CHEFF hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:

Habe ihn in der U20 Nati gegen Holland gesehen. Top Stürmer muss ich sagen, bringt alles mit, Grösse, Technik, Übersicht und guter Abschluss.

Kleiner Nebenfaktor, wieder ein Spieler von SBE Management.

Ich bin auch sehr gespannt. Grundsätzlich gehen wir mit diesem Transfer kein Risiko ein. Wir werden sicherlicz noch 1-2 weitere Stürmer holen & der Junge hat noch Zeit. Kostenfaktor wohl auch wenig bis nix. Lasse mich gerne überraschen & bin grundsätzlich positiv gestimmt. Er könnte schlussendlich auch unsere U21 weiter bringen - also Win-Win-Situation.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

1896_

Beitragvon 1896_ » 05.12.18 @ 17:57

https://www.transfermarkt.ch/habib-dial ... ler/344888

Im Facebook (FCZ-Site) hat noch jemand diesen Namen in die Runde geworfen. Tönt interessant und Marktwert ist auch im Rahmen des Möglichen?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 05.12.18 @ 18:02

Begrüsse diesen Transfer sehr! Jetzt haben wir auf dieser Position drei verschiedene Stürmertypen, nun einen mit ein wenig mehr Physis als die anderen. Alle sind aber talentierte Spieler, die noch nicht über grosse Erfahrung verfügen. Wenn wir nun im Winter noch einen erfahrenen Stürmer holen können, sind wir meiner Meinung nach perfekt aufgestellt im Sturm. Genau das muss jetzt das Ziel sein.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit

Beitragvon pluto » 05.12.18 @ 20:14

Gut, wird auf der Stürmerposition voraus geschaut, nehme mal an ist ein Transfer für nächste/übernächste Saison. Für die Rückrunde muss trotzdem noch was gehen, aber ist ja auch noch nicht Pause. :)

Zwangsläufig kommt bei Kasai noch die Frage auf, warum hat ihn YB abgegeben? Oder die (doch vielen) anderen Vereine?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“