Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 30.08.18 @ 15:07

Herzlich Willkommen Assan!

Hoffe er erzielt für uns viele Tore. Im Moment habe ich aber wie einige User noch meine Zweifel, dass er Dwamena und Michi ersetzen kann.
Lasse mich aber gerne positiv überraschen. Er soll in unseren Farben zeigen was er kann.

p.s. Raffael kam von Chiasso zu uns. Assan jetzt auf einem kleinen Umweg. Vielleicht ein gutes Omen! :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Margi

Beitragvon Margi » 30.08.18 @ 15:14

Ensis hat geschrieben:Homepage FCZ:
Thomas Bickel, Leiter Sport beim FCZ, kommentiert den Transfer wie folgt: "Assan Ceesay bringt mit seiner Schnelligkeit, seiner guten Technik sowie seiner Kopfballstärke alle Komponenten mit, welche einen kompletten Stürmer auszeichnen. Er wird sich bei uns noch weiterentwickeln, sofort jedoch den gewünschten Ersatz für die beiden Abgänge im Angriff darstellen."

Da wird wohl keiner mehr kommen. Ceesay soll beide Abgänge ersetzen. Ev. könnte man auch Schönbi als Stürmer umfunktionieren, würde ihm wohl besser liegen, als wenn er als Aussenläufer auch Verteidigungsarbeit übernehmen sollte.

Da ist sie also die lange ersehnte Vollzugsmeldung. Ich bin froh, haben wir nun wenigstens mal einen zweiten Stürmer. Gerade in Euphorie verfalle ich deswegen aber noch nicht. Erstens weiss ich nicht so genau, was ich von diesem Ceesay halten soll und zweitens würde ich mir ebenfalls noch einen dritten Stürmer wünschen. Auch ich verstehe aber die Aussage von Bickel so, dass da wohl nichts mehr kommen wird. Schade!
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 30.08.18 @ 15:15

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 29.09.20 @ 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 30.08.18 @ 15:16

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Herzlich Willkommen Assan!

Hoffe er erzielt für uns viele Tore. Im Moment habe ich aber wie einige User noch meine Zweifel, dass er Dwamena und Michi ersetzen kann.
Lasse mich aber gerne positiv überraschen. Er soll in unseren Farben zeigen was er kann.

p.s. Raffael kam von Chiasso zu uns. Assan jetzt auf einem kleinen Umweg. Vielleicht ein gutes Omen! :)

Marco Grassi und Luiz Milton auch...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

cuhulain

Beitragvon cuhulain » 30.08.18 @ 15:17

Welcome, Assan! Hoffentlich blühst du beim FCZ richtig auf!

Jetzt, wo der Deal durch ist, kann Bickel vielleicht auch Pagliuca und Heskamp bald beruhigen, welche laut MZ langsam am verzweifeln seien wegen des angestrebten Halle-Transfers.

Der FCZ kann dann als dritten Stürmer einen bestimmten Malier anpeilen, wenn der im Oktober volljährig wird...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

fczlol

Beitragvon fczlol » 30.08.18 @ 15:26

cuhulain hat geschrieben:Welcome, Assan! Hoffentlich blühst du beim FCZ richtig auf!

Jetzt, wo der Deal durch ist, kann Bickel vielleicht auch Pagliuca und Heskamp bald beruhigen, welche laut MZ langsam am verzweifeln seien wegen des angestrebten Halle-Transfers.

Der FCZ kann dann als dritten Stürmer einen bestimmten Malier anpeilen, wenn der im Oktober volljährig wird...

Ich denke auch, dass man da noch an einem Transfer arbeitet. Hat in der Vorbereitung überzeugt.
FCZ

fczlol

Beitragvon fczlol » 30.08.18 @ 15:27

Eine Grundsätzliche Frage: Ablösefreie Spieler dürfen auch bei geschlossenem Transfermarkt verpflichtet werden, ist das noch so? Wenn ja dürfen die auch in der EL spielen?
FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“