yellow hat geschrieben:Wie wird sich wohl der Abgang von Hütter auf die Moral der Berner auswirken? Trotzreaktion oder Depression?
Kiyomasu hat geschrieben:Ich wäre dafür, dass wir wie in der zweiten Halbzeit gegen Basel spielen. Da Dwamena fehlt würde ich gerne Odey sehen, war immerhin am Spielzug des letzten Tores massgeblich beteiligt:
Brecher
Thelander, brunner, Kryeziu
Rüegg, Domgjoni, Palsson, Pa Modou
Marchesano
Odey, Frey
zuerchergoalie hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Ich wäre dafür, dass wir wie in der zweiten Halbzeit gegen Basel spielen. Da Dwamena fehlt würde ich gerne Odey sehen, war immerhin am Spielzug des letzten Tores massgeblich beteiligt:
Brecher
Marchesano
Odey, Frey
+1 Top Aufstellung, so müssen sie spielen.
bluesoul hat geschrieben:zuerchergoalie hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Ich wäre dafür, dass wir wie in der zweiten Halbzeit gegen Basel spielen. Da Dwamena fehlt würde ich gerne Odey sehen, war immerhin am Spielzug des letzten Tores massgeblich beteiligt:
Brecher
Marchesano
Odey, Frey
+1 Top Aufstellung, so müssen sie spielen.
Wenn Alain fit wäre, er anstelle von Thelander. Sonst ja!
Heliane Canepa hat geschrieben:Ich bin der FCZ
Tinu hat geschrieben:Und die Preise sind ganz OK.
50.- für den Zug und Ticket kann sich jeder leisten...aber wirklich jeder!
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Funkateer, Julian, neinei, oma, schländrjan, Schönbi_für_immer, withe lion, yellow, zuerchergoalie und 276 Gäste