Artemos hat geschrieben:Nette Aktion, Babu!
---
Weiss jemand, ob man mit den Tickets, die über den SK Vorverkauf bezogen wurden in den selben Sektor gehen kann, wie mit denjenigen, die über den normalen Vorverkauf bezogen wurden?
Wenn ich mich richtig erinnere, war das vor ein paar Jahren nicht möglich? Oder war es uns nur viel zu voll?
Heliane Canepa hat geschrieben:Ich bin der FCZ
Tinu hat geschrieben:Artemos hat geschrieben:Nette Aktion, Babu!
---
Weiss jemand, ob man mit den Tickets, die über den SK Vorverkauf bezogen wurden in den selben Sektor gehen kann, wie mit denjenigen, die über den normalen Vorverkauf bezogen wurden?
Wenn ich mich richtig erinnere, war das vor ein paar Jahren nicht möglich? Oder war es uns nur viel zu voll?
Vor ein paar Jahren waren glaube ich nur Parkett und Balkon getrennt, und das wird sicher auch dieses Jahr so sein.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
1896_ hat geschrieben:Tinu hat geschrieben:Artemos hat geschrieben:Nette Aktion, Babu!
---
Vor ein paar Jahren waren glaube ich nur Parkett und Balkon getrennt, und das wird sicher auch dieses Jahr so sein.
Gem. Aussage im FCZ-Fanshop herrscht freie Platzwahl im ganzen Sektor B?!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Joan, Schönbi_für_immer, spitzkicker, zuerchergoalie und 306 Gäste