FCZ verpasst Punktgewinn bei Domgjoni-Début gegen YB:
http://www.zuerilive.ch/2018/03/fcz-ver ... -gegen-yb/
Höi hat geschrieben:Tschuldigung. Dieser Assale ist ein Schwein. Ich sehe mit 10 Wiederholungen kein Foul von Nef an dem. Es gibt eine minimale Berührung und er fällt wie ein Stein.
Der Gipfel war als er irgendwann halb tot im Strafraum lag. Der Staff musst ihn beinahe raustragen. Das sah wirklich sehr schlimm aus. Dann humpelte er an die Seitenlinie kam rein winkte dem Wölfli und rannte wie Speedy Gonzalez mit dem Ball los.
Das nicht gepfiffene Foul an Dwamena war eindeutig(er). Ich hasse diese YB Truppe. Ich glaube Basel wär mir lieber.
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können
Ostler hat geschrieben:Hat jemand ein Bild vom Spruchband bezüglich Cupfinal-Preise? Oder weiss noch, was darauf stand?
Yekini_RIP hat geschrieben:Durfte, konnte, musste am Sa. mit der Freundin in eine Operette und war darum nicht im Stadion.
eifachöppis hat geschrieben:Gutes, spannendes Spiel. Schön, wie der eigene Nachwuchs zum Zug kommt. Macht definitiv Lust auf mehr.
Schade, hat sich Nef bei der Penalty-Szene selten dämlich angestellt.
Dwamena...rechter Fuss wo?
Ganz ehrlich, nicht mal im Amateurfussball würde es einem Stürmer in den Sinn kommen, beim Drehschuss aus ca. 12 Meter in der ersten Halbzeit den linken Fuss zum benützen. Resultat: Ball 5 Meter über das Tor.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 141 Gäste