spitzkicker hat geschrieben:Aber ich lass dich in deinem Glauben, wenn dich selbst TV-Bilder nicht umstimmen können.
Keine Sorge, ich dich auch!
Ärgere mich höchstens darüber, dass ich mich auf eine Diskussion mit dir einliess!
spitzkicker hat geschrieben:Aber ich lass dich in deinem Glauben, wenn dich selbst TV-Bilder nicht umstimmen können.
Machete hat geschrieben:Dieses "der ist Scheisse", "das ist sein Fehler" und "der kann gar nix" ist mMn nach diesem Spiel sowas von deplatziert.
Wir haben zahlreiche Verletzte, rekonvaleszente und gesperrte Spieler, dadurch fehlen momentan auch die valablen Alternativen su Spielern, die offensichtlich/leider nicht in Topform sind.Zürich ohne Alesevic, Bangura, Kempter, Maouche, Sarr, Schättin (alle verletzt), Rüegg, Winter (beide krank), Frey, Kryeziu (beide gesperrt)
Ich habe einen kämpferisch starken, solidarisch spielenden FCZ gesehen gegen ein (in den vorhergehenden Wochen überragedes) bestenfalls solides YB, denen läufts im Moment einfach, muss man auch mal akzeptieren, Punkte wären schön gewesen, müssen aber eher gegen andere Mannschaften geholt werden.
Sehr positiv, auf dem Feld standen mit Brecher, Brunner, Nef, Domgjoni, Rohner und dem Eingewechselten Rexhepi 6!!! Spieler aus dem eigenen Nachwuchs!
Das will ich sehen, damit kann ich mich idendifizieren und dies sendet auch ein sehr wichtiges Statement an die Juniorenspieler, wir setzen auf euch, bleibt hier, setzt euch durch!
Wieso sind in den letzten Jahren wohl soviele Junioren weg? Die haben (wenige Ausnahmen ausgenommen) schlicht keine Perspektiven gesehen.
Grande Ludo, grande FCZ, mached wiiter so, sind ufem richtige Weg.
P.S: Brecher mit seiner wohl besten Leistung seit seiner Beförderung zum Stammkeeper, Brunner mMn Man of the Match!
spitzkicker hat geschrieben:Thelander kommt hier im Forum zu schlecht weg. Er hat einen guten Match geliefert. Beim Tor von Assale hat zuerst Nef den Querpass verpasst und Thelander quasi auf dem falschen Fuss erwischt. Und der sicher nicht ideale Pass von Thelander auf Rohner, der zum nicht verwandelten Penalty führte, hatte er einfach "His Masters Voice" im Ohr, dass Magnin fordert, von hinten heraus aufzubauen und nicht die Bälle kopflos wegzuschlagen. Das hat man in einigen Szenen auch bei Brecher gesehen, wie er fast schon krampfhaft versuchte, eine Anpspielstation in seinem Umkreis zu finden. Sicher - die Spieler müssen hier je nach Situation entscheiden und hin und wieder auch den "kopflosen" Ball spielen.
spitzkicker hat geschrieben: Auch dessen Vorgänger Uli Forte legte Wert auf eine gepflegte Spieleröffnung. «Bei Magnin ist es noch etwas extremer. Er will, dass wir da noch mehr Risiko eingehen», sagt Aussenverteidiger Cédric Brunner. Auf den inspirierten Spielaufbau seiner Mannschaft angesprochen, sagte Magnin ironiefrei: «Wenn man sechsmal in der Woche trainiert, darf man am Wochenende davon auch mal etwas sehen.»
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, flöru_burki, Gha_Züri, K8, Sacchi, Schönbi_für_immer, SO für ZH, spitzkicker, Wini, Z, ZüriAlain und 304 Gäste