MetalZH hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Was hat eigentlich Sarr für eine Verletzung?
Multiple Passfraktur ;-)
Selten eine zutreffendere Diagnose gehört! Falls Du es nicht schon bist, solltest Du unbedingt Arzt werden.
Zum Spiel kann ich leider nur in sehr bescheidenem Masse meinen Senf dazugeben, da ich erst nach 30 Minuten einschalten konnte und ab da nur noch ein Auslaufen stattfand. Aber Spass hat’s eben dennoch gemacht zu sehen, wie da Rohner, Aliu, Brecher, Rexhepi und Rüegg ihre Visitenkarte abgeben durften. Noch vor drei Wochen mussten wir uns mit einem kaum anzusehenden Grottenkick begnügen, heute schon macht es wieder Spass der Mannschaft zuzusehen – und dies mit einem um 2.5 Jahre reduzierten Durchschnittsalter. Ja, man soll dem Forte nicht im Nachhinein ans Bein pinkeln, daher werde ich nicht müde zu betonen, dass er für den Aufstieg die richtige Wahl war. Aber wie bereits mehrfach geschrieben hätte man sich für die SL von ihm trennen sollen. Dafür, dass dies trotz Platz drei tatsächlich geschehen ist, bin ich sehr dankbar, musste ich doch feststellen, dass mich mein Verein in den letzten Monaten emotional nicht mehr ganz erreichen konnte. Ich dachte bereits, es läge am fortschreitenden Alter. Doch nun ertappe ich mich wieder dabei, wie eh und je mit der Mannschaft mitzufiebern. Wie sich die Mannschaft und der Verein mit Magnin entwickeln werden, wird die Zukunft zeigen. Für mich als Fan war dieser Trainerwechsel jedoch eine einzige Befreiung.