hyperlite hat geschrieben:Neben Oli Buff hat sich Alain Nef dieses Derby-Gif mehr als verdient!
Herrlich! Der Alain kämpfen bis zum Umfallen!
hyperlite hat geschrieben:Neben Oli Buff hat sich Alain Nef dieses Derby-Gif mehr als verdient!
camelos hat geschrieben:hyperlite hat geschrieben:Neben Oli Buff hat sich Alain Nef dieses Derby-Gif mehr als verdient!
Klar Ball gespielt...
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Cupfinal definitiv in Bern - Quelle SRF
Frechheit!!!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Cupfinal definitiv in Bern - Quelle SRF
Frechheit!!!
yb war im letzten cupfinal auch zu hause und verlor gegen den damals b-klassigen fc sion.
wir gewinnen auch auf plastik gegen yb...
Deepblue hat geschrieben:Also bei Brecher sind wir uns alle einig, da muss mehr kommen.
Er ist bereits wieder angezählt. Abschreiben werde ich ihn noch nicht.
Grosser Einsatz auch von Winter, hätte aber gerne RORO für ihn gesehen (oder halt Rohner für unsere Jugend-Fanatiker).
(Früher, so ca ab der 75. Minute, da ging der Mannschaft etwas der Saft aus von Aussen gesehen...)
Nef, Frey, Brunner, Rüegg, Pa Modu aus meiner Sicht stark bis sehr stark! Und Bangura, spielte fehlerlos!
Palsson war für mich gestern wieder ein Ärgernis, der irrt da auf dem Platz umher...
War evtl. über motiviert...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Cavusevic21, flöru_burki, johnny, polska71, Trooe und 307 Gäste