CUP 1/2 FINALE, FCZ-GCN , Mi. 28.02.2017, 20.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
eifachöppis
Herr Oberholzer

Re: CUP 1/2 FINALE, FCZ-GCN , Mi. 28.02.2017, 20.15 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 01.03.18 @ 11:11

Cupfinal !!!!
Wie bereits im letzten Derby, war der FCZ die bessere Mannschaft.
In der 2. Halbzeit spielte man auf den letzten 30 Meter auch zielstrebiger und kreativ und konnte sich einige gute Abschlusschancen herausspielen.
Sieg ist verdient! Schön, haben Brunner und Rüegg getroffen.
Gut aufgestellt, Magnin! Abzüge gibt es für den späten Wechsel von Rohner/Winter. Klar, Rohner hätte noch die ganze Verlängerung spielen können. Winter war jedoch nach 75/80 Minute platt.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 01.03.18 @ 11:21

Charlie Brown hat geschrieben:Ist Yakin im Kopf etwas durcheinander? Sehr konfus seine Aussagen.

Mit Lavanchy hat GC einen Stocker-Klon. Was für ein Idiot.

Bangura mit einem Klassespiel und woher Ente-Michi seine Kraft hat so zu rennen und fighten würde ich also gerne wissen.

dem kann ich mich nur anschliessen mann war das geil gestern und das gcforum habe ich mir seit ewigkeiten auch mal wieder angetan. Der Yakin (aka Yak) kommt da gar nicht gut weg und seine aussagen von gestern verursachen da auch kopfschütteln. Hat jemand ein video gefunden mit der Nef-Grätsche, die ist mir entgangen... :)

Ziemlicher kater, aber hat sich gelohnt. Dank dem Schnee-Chaos hats gar niemand gerafft das ich viel zu spät im buro erschienen bin

FCZüricupfinaaal
BORGHETTI

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 01.03.18 @ 11:27

devante hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Ist Yakin im Kopf etwas durcheinander? Sehr konfus seine Aussagen.

Bangura mit einem Klassespiel und woher Ente-Michi seine Kraft hat so zu rennen und fighten würde ich also gerne wissen.

dem kann ich mich nur anschliessen mann war das geil gestern und das gcforum habe ich mir seit ewigkeiten auch mal wieder angetan. Der Yakin (aka Yak) kommt da gar nicht gut weg und seine aussagen von gestern verursachen da auch kopfschütteln. Hat jemand ein video gefunden mit der Nef-Grätsche, die ist mir entgangen... :)

Ziemlicher kater, aber hat sich gelohnt. Dank dem Schnee-Chaos hats gar niemand gerafft das ich viel zu spät im buro erschienen bin

FCZüricupfinaaal

Er war keine Grätsche im herkömmlichen Sinne, er war mehr eine Oberkörper Grätsche oder sowas, aber geil ja...:-D
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Migi is free

Züri live Podcaster ;-)

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 01.03.18 @ 11:29

Also bei Brecher sind wir uns alle einig, da muss mehr kommen.
Er ist bereits wieder angezählt. Abschreiben werde ich ihn noch nicht.

Grosser Einsatz auch von Winter, hätte aber gerne RORO für ihn gesehen (oder halt Rohner für unsere Jugend-Fanatiker).
(Früher, so ca ab der 75. Minute, da ging der Mannschaft etwas der Saft aus von Aussen gesehen...)

Nef, Frey, Brunner, Rüegg, Pa Modu aus meiner Sicht stark bis sehr stark!

Palsson war für mich gestern wieder ein Ärgernis, der irrt da auf dem Platz umher...
War evtl. über motiviert...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

dennisov

Beitragvon dennisov » 01.03.18 @ 11:33

Das war sehr geil gestern. Gute Stimmung und unterhaltsames Spiel, mit dem richtigen Sieger! Wenn wir zwar länger nicht mehr Meister werden, dafür aber ca. jedes 2. Jahr den Cup holen, kann ich auch gut damit leben. Versauen wir Yb das Double!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 01.03.18 @ 11:34

Yekini_RIP hat geschrieben:Er war keine Grätsche im herkömmlichen Sinne, er war mehr eine Oberkörper Grätsche oder sowas, aber geil ja...:-D

Ein klassischer Crosscheck, einfach ohne Stock.
Nein zum neuen Stadion!

fczlol

Beitragvon fczlol » 01.03.18 @ 11:48

devante hat geschrieben:

FCZüricupfinaaal

Vielleicht folgt ja schon bald der Uli auf den Yak.. Haha..
FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“