camelos hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:camelos hat geschrieben:17:16
Unser komunikativer User FCZ lol meldet sich..
Frechheit? Alles ziemlich kacke?
?
Hör auf so unschuldig zu tun..
Hast dich im Livetread lautstark und Stammtischmässig gemeldet..
Wenn du meine anderen Beiträge lesen würdest wüsstest du, dass ich eher einer der positiven Schreiber bin hierdrin. Nun war die Leistung heute aber absolut schwach - oder bist du anderer Meinung?
Klar konnte man noch Ausgleichen und hat sich gebessert aber die individuellen Fehler sind ein Graus. Palsson, Vanins und Thelander hatten brutale Abwehrfehler. Dazu kam ein Sarr, welcher wirre Bälle spielte und dazu noch viele Fehlpässe hatte. Einige davon waren absolut kläglich und sollten keinem SL Profi in dieser Häufigkeit passieren!
RoRo im ZM war auch schwach. Ist nicht seine Position. Obwohl er sich seinen Startelfeinsatz im letzten Spiel verdient hat bitte nicht auf dieser Position. Nun weiter mit Winter? Hat der überhaupt gespielt?! Wieso nicht Rohner an seiner Stelle? Für mich unbegreiflich. Pa auf der anderen Seite defensiv solide nach vorne zu lahm und technisch zu limitiert. Ich wiederhole mich aber in einer 4-er Kette als LV gut aber als LAV/LM nicht optimal.
Lichtblick der Assist von Tonino. Ansonsten war leider auch bei ihm nicht viel los. Ebenso schön hat Dwamena wieder getroffen. Frey wie immer gewillt aber an der Frenze zu Gelb/Rot und wieder ohne Tor. Hier muss man Odey mehr Einsatzzeit einräumen.
Mag für dich Stammtisch gequatsche sein aber auch wenn ich mich vieleicht nicht immer perfekt ausdrücken kann solltest du dir mal Gedanken zu meinen Aussagen machen und darüber nachdenken ob du alles ander siehts? Wenn ja was genau siehst du anders und wieso?