FCZ - FC Luzern, Sonntag 18.02.18 16:00

Diskussionen zum FCZ
sub

Re: FCZ - FC Luzern, Sonntag 18.02.18 16:00

Beitragvon sub » 18.02.18 @ 20:35

1. Halbzeit: blutleer. Nichts. Grauenhaft.
2. Halbzeit: dank dem Tor weniger schlimm zu ertragen als Hälfte 1. Ansonsten die gleiche Scheisse.
Dä chunnt no!

camelos

Beitragvon camelos » 18.02.18 @ 20:41

fczlol hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:17:16
Unser komunikativer User FCZ lol meldet sich..
Frechheit? Alles ziemlich kacke?

?

Hör auf so unschuldig zu tun..

Hast dich im Livetread lautstark und Stammtischmässig gemeldet..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.02.18 @ 21:12

Frey im Blick-Interview: „Hatte das Gefühl, wir wollten gar nicht gewinnen, schon vor dem Anpfiff“

Motivator Forte quo vadis?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Ensis

Beitragvon Ensis » 18.02.18 @ 21:35

Ja Forte ist durch. Da kommt nicht mehr viel, ausser verwalten des erreichten. Habe sein Engagement begrüsst, jetzt scheint der Pfupf aber draussen zu sein. Andersherum kann es mit einem anderen Trainer auch noch schlimmer kommen. Einen zweiten Lulu findet man nicht so leicht.

Warum nur hat heute Rohner nicht gespielt??? Dafür durfte Klein-Roberto wieder von Anfang an ran. Verstehe das wer will, ich tu‘s nicht.

DINGO

Beitragvon DINGO » 18.02.18 @ 22:33

Das war a) sehr kalt im Letzi und b) sehr schwach vom FCZ.
Warum Rodriguez, Sarr und Winter die Partie fertig gespielt haben, weiss nur unser Trainer. Rexhepi, dessen Robustheit und Passsicherheit mich doch sehr überrascht haben, hätten wohl 99 % der FCZ Anhänger für Rodriguez oder Winter eingewechselt. Von Marchesano kann man sich in den letzten Minuten einen Zuckerpass erhoffen. Was Winter und Rodriguez in den letzten Minuten produziert haben, war eher wenig. Der Punkt ist die gerechte Ausbeute für diesen Auftritt.

fczlol

Beitragvon fczlol » 18.02.18 @ 22:58

camelos hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:17:16
Unser komunikativer User FCZ lol meldet sich..
Frechheit? Alles ziemlich kacke?

?

Hör auf so unschuldig zu tun..

Hast dich im Livetread lautstark und Stammtischmässig gemeldet..

Wenn du meine anderen Beiträge lesen würdest wüsstest du, dass ich eher einer der positiven Schreiber bin hierdrin. Nun war die Leistung heute aber absolut schwach - oder bist du anderer Meinung?

Klar konnte man noch Ausgleichen und hat sich gebessert aber die individuellen Fehler sind ein Graus. Palsson, Vanins und Thelander hatten brutale Abwehrfehler. Dazu kam ein Sarr, welcher wirre Bälle spielte und dazu noch viele Fehlpässe hatte. Einige davon waren absolut kläglich und sollten keinem SL Profi in dieser Häufigkeit passieren!
RoRo im ZM war auch schwach. Ist nicht seine Position. Obwohl er sich seinen Startelfeinsatz im letzten Spiel verdient hat bitte nicht auf dieser Position. Nun weiter mit Winter? Hat der überhaupt gespielt?! Wieso nicht Rohner an seiner Stelle? Für mich unbegreiflich. Pa auf der anderen Seite defensiv solide nach vorne zu lahm und technisch zu limitiert. Ich wiederhole mich aber in einer 4-er Kette als LV gut aber als LAV/LM nicht optimal.

Lichtblick der Assist von Tonino. Ansonsten war leider auch bei ihm nicht viel los. Ebenso schön hat Dwamena wieder getroffen. Frey wie immer gewillt aber an der Frenze zu Gelb/Rot und wieder ohne Tor. Hier muss man Odey mehr Einsatzzeit einräumen.

Mag für dich Stammtisch gequatsche sein aber auch wenn ich mich vieleicht nicht immer perfekt ausdrücken kann solltest du dir mal Gedanken zu meinen Aussagen machen und darüber nachdenken ob du alles ander siehts? Wenn ja was genau siehst du anders und wieso?
FCZ

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit

Beitragvon pluto » 18.02.18 @ 23:23

Das war wieder ein schlechter Auftritt unserer Elf, erneut gespickt mit viel zu vielen eigenen Fehlern. Was einem zu denken gibt, diese Fehler passieren grösstenteils ohne grossen Druck, also eindeutig Konzentrationssache. Keiner scheint im Moment davor gefeit. Wie man dies "abtrainieren" kann, keine Ahnung. Muss wahrscheinlich jeder selbst für sich den richtigen Weg finden.

btw. Könnte man bitte aufhören die posts aus dem Liveticker-tread erstens all zu ernst und zweitens gar als Basis für weitere Diskussionen zu nehmen, Danke! :-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“