fczlol hat geschrieben:Als erstes: Scheiss Luzern! Jedesmal bei diesem Eingang die gleiche Scheisse! Unterste Schublade..
Zum Spiel: 1. HZ war nichts, ohne Fehlentscheid hätte es aber wieder kein Gegentor gegeben. 2. HZ Powerplay FCZ. Luzern hatte keine Chamce mehr. Auch danke dem Wechsel Koné für Cavusevic!
Muss dir zustimmen, elende unfähige Luzerner wie immer.
1.Verdammt langsames Einlassen ins Stadion
2. Gab es viele Zürcher, die noch kein Ticket hatten, die ersten hatten noch Glück, dann wurde die Kasse geschlossen, es sei alles ausverkauft. Uns wurde befohlen, in den Sektor daneben zu gehen. Dies war jedoch nicht möglich, da wir von der Polizei eingekesselt wurden. Wir hätten also laut Ihnen 2h lang da draussen vor dem Stadion warten sollen. Nach einer Ewigkeit und x-maligem Nachfragen bekamen sie plötzlich nochmals 50Tickets. Das führte zu einem riesigen Gedränge. Schliesslich wurden dann glaube ich trotzdem auch noch die Ticketlosen reingelassen. Und neben diesem Ticket-Theater wurde glaube ich noch mit Tränengas und mit dem Wasserwerfer auf Fczler geschosssen. Wie auch immer, einmal mehr: Scheiss-Luzern!!
Zum Spiel: Sehr schwache erste Hälfte, ich war vorallem sehr erstaunt über Fortes Erklärung. Er gilt doch als so ein guter Motivator? Wie kommt es denn dazu, dass er selbst eingestehen muss, dass die Spieler nicht ready waren für diesen Spitzenkampf und der Staff dies vor dem Spiel sogar schon vermutet hat? Hä? Hoffe das kommt nicht noch einmal vor, dass man mit einer solchen Arroganz ins Spiel geht.
Die zweite Hälfte war wirklich toll, mit ein bisschen Glück hätte es zum Sieg gereicht und wir hätten uns etwas absetzen können :-) Super Stimmung im Gästesektor in der zweiten Hälfte, besonders geil war das "Scheiss-Luzern"-Echo mit den Fczlern auf der Tribüne nebenan :-)
Schön, dass bei YB und vorallem bei Basel (wie lange sich Wicky wohl so halten kann...) auch (noch) nicht alles rund läuft.
2 Spieler des Spiels für mich: Frey, weil er einmal mehr ein Super-Spiel machte und 93`kämpfte und wegen seinem tollen Interview!!!!! Zwar schön, wenn er noch bessere Leistungen zeigt, wenn die FCL-Fans ihn beleidigen, zu sehr sollte er sich jedoch nicht provozieren lassen, wäre fast vom Platz geflogen...
2. Auch Rodriguez war für mich sehr gut heute. Toller Pass zum 1:0 (oder war es bei der Grosschance vorher?) und auch sonst gut gekämpft wie auch alle anderen der Mannschaft. Eigentlich gibt es auch heute keinen Besten. Bruderduell der Rodriguez-Brüder war insgesamt ausgeglichen würde ich meinen. Auch Cico hatte tolle Aktionen. Habe ich ein bisschen schade gefunden, wurde er einmal ziemlich ausgepfiffen.
Achja, wieso pfeifen die Luzerner eigentlich Frey bei jeder Ballberührung aus? Weil er ein extrem starkes Halbjahr bei Ihnen machte und dann zu seinem Herzensverein wechselte, da Luzern seinen Lohn nicht bezahlen konnte, ernsthaft?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“