Denkt ihr, solche Bunga-Bunga-Parties wären auch in der Schweiz möglich? Wenn ja, dann wo? Und um welche Uhrzeit?
Ich möchte das Gebiet grosszügig meiden, damit ich nicht unverhofft in etwas rein rutsche, wie der arme Breel.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:Denkt ihr, solche Bunga-Bunga-Parties wären auch in der Schweiz möglich? Wenn ja, dann wo? Und um welche Uhrzeit?
Ich möchte das Gebiet grosszügig meiden, damit ich nicht unverhofft in etwas rein rutsche, wie der arme Breel.
Polizeisprecher hat geschrieben:Wir kennen die Aussage des Herrn Embolo. Wir haben keinen Einsatz in der Nachbarschaft gehabt. Unser Einsatz konzentrierte sich auf das Gebäude des Gastronomiebetriebs.
Bartholomeus hat geschrieben:"Keiner der Feiernden ist in Essen wohnhaft, vielmehr kommen sie größtenteils aus dem Raum Düsseldorf, Köln sowie Stuttgart. 22 der 23 Feiernden haben einen Migrationshintergrund. Elf haben die deutsche bzw. doppelte Staatsbürgerschaft, sechs die türkische, zwei die schweizerische sowie jeweils eine(r) die syrische, die italienische, serbische und libanesische".
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11562/4815081
Cuk hat geschrieben:Kollege Essig sig übers Dach gflüchtet, wird immer besser.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste