Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4221
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Bundesliga

Beitragvon Demokrit » 19.09.20 @ 23:02

Naja, mit Augsburg, Hoffenheim, Hertha und Freiburg haben wohl auch die nominell stärkeren Teams gewonnen, nicht?

50:50
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3477
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga

Beitragvon Mr Mike » 20.09.20 @ 5:01

GRANDE SCF :)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Zhyrus
Beiträge: 10522
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 26.09.20 @ 18:36

Deutscher Meister wird nur der BVB! :)

Fädamminomal!

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 650
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Bundesliga

Beitragvon Thommy » 26.09.20 @ 18:54

Zhyrus hat geschrieben:Deutscher Meister wird nur der BVB! :)

Fädamminomal!


Zorc hat schon Sorgenfalten...Für die Bayern wirds dieses Jahr eher leichter werden.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4221
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Bundesliga

Beitragvon Demokrit » 27.09.20 @ 0:24

Für Favre ist die Zeit in Dortmund vorbei.......leider.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1811
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Bundesliga

Beitragvon Goose » 27.09.20 @ 10:42

Schalke entlässt Wagner.. Saisonübergreifend 18 Spiele ohne Sieg..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5385
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Bundesliga

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.09.20 @ 11:35

Goose hat geschrieben:Schalke entlässt Wagner.. Saisonübergreifend 18 Spiele ohne Sieg..



Fehlt beim Ludo auch nicht mehr so viel
Köbi für immer

Zhyrus
Beiträge: 10522
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 27.09.20 @ 12:53

Goose hat geschrieben:Schalke entlässt Wagner.. Saisonübergreifend 18 Spiele ohne Sieg..

Es war schon idiotisch mit ihm in die nächste Saison zu starten. 16 der sieglosen Spiele fanden letzte Saison statt. Nun hat er gegen Bayern - welch Überraschung - und gegen Bremen kassiert. Wenn der Kredit dermassen klein ist, dass imgrunde eine Niederlage zur Entlassung reicht, muss man im Sommer einen Schlussstrich ziehen und seinen Nachfolger die Sommervorbereitung machen lassen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 171 Gäste