Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 400
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Bundesliga

Beitragvon Mushu » 16.06.20 @ 22:01

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Der HSV scheint den Aufstieg schon wieder zu verspielen. Amüsant, wenn das schon wieder passiert. Die Unaufsteigbaren ist das neue die Unabsteigbaren.

Grundsätzlich möchte ich jedoch den HSV zurück in der BuLi einfach aus Nostalgiegegründen

Pro Hamburg und Stuttgart zurück. Stuttgart ist nah und Hamburg eine tolle Stadt. Beides immer eine Reise wert (inkl. Spielbesuch).

chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 7180
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Bundesliga

Beitragvon chnobli » 16.06.20 @ 23:40

camelos hat geschrieben:"Euse Käptn" gestern mit dem 2:1 Sieg in Köln dem Klassenerhalt ein Riesenschritt näher gerückt!

Riesen Leistung, wurde Union doch von allen "Experten" bestenfalls als Abstiegskandidat Nummer 2 bewertet.



Der klassenerhalt ist nun geschafft
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

camelos
Beiträge: 974
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Bundesliga

Beitragvon camelos » 17.06.20 @ 7:16

chnobli hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:"Euse Käptn" gestern mit dem 2:1 Sieg in Köln dem Klassenerhalt ein Riesenschritt näher gerückt!

Riesen Leistung, wurde Union doch von allen "Experten" bestenfalls als Abstiegskandidat Nummer 2 bewertet.



Der klassenerhalt ist nun geschafft


Tolle Leistung!
Wenns nicht weh tut, ists nicht der FCZ.
Zitat Ostler

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 354
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Bundesliga

Beitragvon chuk » 17.06.20 @ 15:10

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Der HSV scheint den Aufstieg schon wieder zu verspielen. Amüsant, wenn das schon wieder passiert. Die Unaufsteigbaren ist das neue die Unabsteigbaren.

Grundsätzlich möchte ich jedoch den HSV zurück in der BuLi einfach aus Nostalgiegegründen


Dafür die Arminen mit Stammspieler und Züribueb Cedi Brunner das nächste Jahr in der BuLi. Bei uns konnte man ja auf ihn verzichten, musste wieder mal gesagt werden ;-) Edith: Wird im Ehemaligen Thread schon diskutiert, sorry.

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 1591
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Bundesliga

Beitragvon SO für ZH » 18.06.20 @ 8:41

Dortmund im Bayern-Frust siecht sich nun unmotiviert Richtung Saison Ende und lässt Mainz gewinnen. Somit kämpfen nun Bremen und die Fortuna noch um den Relegationsplatz.
Kämpfe um den letzten CL-Platz sowie um die EL-Plätze bleiben auch noch spannend.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5528
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Bundesliga

Beitragvon 1896_ » 18.06.20 @ 9:09

SO für ZH hat geschrieben:Dortmund im Bayern-Frust siecht sich nun unmotiviert Richtung Saison Ende und lässt Mainz gewinnen. Somit kämpfen nun Bremen und die Fortuna noch um den Relegationsplatz.
Kämpfe um den letzten CL-Platz sowie um die EL-Plätze bleiben auch noch spannend.


Nun ja. Auch wenn es für Augsburg und Mainz quasi geschafft ist. Der nächste Samstag hat es mächtig in sich. Es finden gleich zwei Direktbegegnungen der möglichen Absteiger/Relegationsteilnehmer statt:

Düsseldorf vs. Augsburg
Mainz vs. Bremen

Tabelle nach 32 Runden:

14. Augsburg 35 Pkt. (-17)
15. Mainz 34 Pkt. (-22)
----------------------------------
16. Düsseldorf 29 Pkt. (-28)
________________________

17. Bremen 28 Pkt. (-30)


Man stelle sich vor, Bremen & Düsseldorf gewinnen beide mit 2-3 Toren Unterschied. Dann könnte es knüppeldick kommen in der letzten Runde und die aktuell oberen beiden würden vermutlich weiche Knie bekommen. :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4104
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Bundesliga

Beitragvon Demokrit » 19.06.20 @ 10:06

Schon schräg, dass Werner zu Chelsea wechselt und die CL nicht mehr mit RB spielen will. Angeblich wegen der Saison-Vorbereitung mit dem neuen Club.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1112
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga

Beitragvon fred » 19.06.20 @ 10:10

Demokrit hat geschrieben:Schon schräg, dass Werner zu Chelsea wechselt und die CL nicht mehr mit RB spielen will. Angeblich wegen der Saison-Vorbereitung mit dem neuen Club.

die geister-tournier-in-lissabon-cl nach saisonende. da fällt der verzicht verständlicherweise weniger schwer als als sonst.
Von meinem damals sehr teuren iPad gesendet

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4104
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Bundesliga

Beitragvon Demokrit » 19.06.20 @ 10:41

die geister-tournier-in-lissabon-cl nach saisonende. da fällt der verzicht verständlicherweise weniger schwer als als sonst.

Da hast Du auch wieder recht.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

camelos
Beiträge: 974
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Bundesliga

Beitragvon camelos » 20.06.20 @ 19:24

SO für ZH hat geschrieben:Dortmund im Bayern-Frust siecht sich nun unmotiviert Richtung Saison Ende und lässt Mainz gewinnen. Somit kämpfen nun Bremen und die Fortuna noch um den Relegationsplatz.
Kämpfe um den letzten CL-Platz sowie um die EL-Plätze bleiben auch noch spannend.


Absolut!
Die siechen sich einfach nur dahin..
;)
Wenns nicht weh tut, ists nicht der FCZ.
Zitat Ostler


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste