Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4025
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Bundesliga

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 26.06.19 @ 15:26

Mit Hummels hat man sich nun auch in der Abwehr einen erfahrenen Spieler mit einer gewissen Ausstrahlung geholt. Im Mittelfeld ist das Witsel, vorne Reus. Die doch jugendliche Abwehr erhält einen Routinier, die von ihm auch noch das eine oder andere lernen können. Kennt dazu den BVB schon und trifft ab und an bei Standards. Beim BVB fehlt noch eine Alternative zu Alcacer, die Lösung mit Götze gefällt mir nicht wirklich.
Ludo raus!

pluto
Beiträge: 1626
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Bundesliga

Beitragvon pluto » 26.06.19 @ 17:48

Zhyrus hat geschrieben:Pluto, dein Breelchen will euch gen Gladbach verlassen, höre ich. Macht dein Leben nach dieser Nachricht noch Sinn? ;)

Wir haben dafür unseren dicken Mats wieder zurück. Nobby's Currywurstbude war wohl die halbe Miete bei diesem Transfer...


Noja..., also erst ma hab ich natürlich ein Grinsen auf den Stockzähnen. :)
Wird schon schwer GEnug, den Schrott los zu werden der sich über die letzten Jahre angesammelt hat.
Wenn sich dann so eine Chance ergibt.... fort mit dem! ;)

Ansonsten werden ja bei uns mehr Sportvorstände transferiert als endlich brauchbare Spieler.
Immerhin haben wir Kenny getötet.
äähhh geholt.
Würde dem Transferwesen mal 1 von 5 möglichen Currywürsten geben.
Das ganze ist meilenweit von einem Taxiteller entfernt. Wenn da nicht mehr GEht, wirds eine Saison zum vergessen.
Erneut....

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 2524
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Bundesliga

Beitragvon Sektor D » 28.06.19 @ 15:42

Der Breel wird fix ein Gladbacher. Guter Entscheid und endlich weg von diesem Kack-Club Schalke!

Sorry ihr Knappen-Fans ;-)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

FREE SMALLTALK-FRED

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 1689
Registriert: 03.03.04 @ 23:49
Wohnort: 8052

Re: Bundesliga

Beitragvon tehmoc » 03.07.19 @ 11:17

Ich glaub ich muss kotzen


Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1563
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Bundesliga

Beitragvon 1896 » 03.07.19 @ 11:20

Ach du scheisse...dieser Typ ist zu viel!

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 2319
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga

Beitragvon Philippescu » 04.07.19 @ 21:41


Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 11511
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga

Beitragvon Charlie Brown » 18.07.19 @ 14:59

Meine Güte, das Kader von Union Berlin. Wird interessant zu sehen sein, wie sich der Urs dann anstellt, wenn er einen nicht unerheblichen Teil einfach bei Laune halten muss, sofern sie denn nicht noch ein paar Leihen realisieren.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5231
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Bundesliga

Beitragvon 1896_ » 24.07.19 @ 16:40

https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 34799.html

Ein fantastisches Interview mit Schmidt! Die Antworten mit dem Coiffeur, River Rafting, etc. - herrlich. Ich mag diesen Typen einfach... :-))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4025
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Bundesliga

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 03.08.19 @ 22:25

Bravo BVB, toller Sieg trotzdem man ohne Brandt, Hazard und Hummels angetreten ist. Macht Hoffnung für die Bundesliga!

Und ganz speziell:
Fick dich Kimmich, Arschloch und Huso!
Ludo raus!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4103
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Bundesliga

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.08.19 @ 22:26

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Bravo BVB, toller Sieg trotzdem man ohne Brandt, Hazard und Hummels angetreten ist. Macht Hoffnung für die Bundesliga!

Und ganz speziell:
Fick dich Kimmich, Arschloch und Huso!


Immerhin etwas heute Abend
Köbi für immer


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZninchen und 43 Gäste