Demokrit hat geschrieben:Er oder der Lucien sollen zurück kommen, DAS wäre was.
zu uns? das wird wohl vorallem bei Fischer nie passieren, solange die Canepas noch im Verein sind...
Demokrit hat geschrieben:zu uns? das wird wohl vorallem bei Fischer nie passieren, solange die Canepas noch im Verein sind...
Zu wem den sonst?
Das sollte endlich wieder möglich sein. Die Canepas sollten sich das ernsthaft überlegen.
Ich glaube nicht, dass sich Fischer das nochmals antut... und kann ihn absolut verstehen. Da müsste das Angebot schon überragend sein und AC müsste über seinen Schatten springen.
Ich bin halt auch grundsätzlich nicht so begeistert, wenn man Leute (egal ob Trainer oder Spieler) zurück holt... einfach auch mit der Angst verbunden, dass die Ansprüche zu unrealistisch sind und die Idole dann "abstürzen" oder eben den Status etwas verlieren... . Ja klar, manchmal klappt das sehr gut mit dem zurück holen (Dzemaili) aber hätt ebenfalls in die ganz andere Richtung gehen können. Kommt natürlich auch immer darauf an, warum/wie man auseinander ging, und was der neue Plan ist, warum man zurück kommt (kommen will)
Demokrit hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass sich Fischer das nochmals antut... und kann ihn absolut verstehen. Da müsste das Angebot schon überragend sein und AC müsste über seinen Schatten springen.
Ich bin halt auch grundsätzlich nicht so begeistert, wenn man Leute (egal ob Trainer oder Spieler) zurück holt... einfach auch mit der Angst verbunden, dass die Ansprüche zu unrealistisch sind und die Idole dann "abstürzen" oder eben den Status etwas verlieren... . Ja klar, manchmal klappt das sehr gut mit dem zurück holen (Dzemaili) aber hätt ebenfalls in die ganz andere Richtung gehen können. Kommt natürlich auch immer darauf an, warum/wie man auseinander ging, und was der neue Plan ist, warum man zurück kommt (kommen will)
Grundsätzlich gebe ich dir recht.
Herr Fischer wird nicht kommen und Herr Favre auch nicht. Sie werden sich dieses Niveau sicherlich nicht mehr antun wollen.
Dennoch glaube ich, dass es einen enormen Schub geben könnte wenn wenn einer beiden Herren es nochmals tun würden. Fischer lässt einen Fussball spielen der eher zum jetzigen FCZ passt als wenn Favre kommen würde. Wenn ich mir überlege.....Rohner oder Okita in Favres Trainingseinheiten......Hi,hi,hi....Mais no......!!!
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste