FCZ-Wohlen 3.6.2017

Diskussionen zum FCZ
MetalZH

Re: FCZ-Wohlen 3.6.2017

Beitragvon MetalZH » 03.06.17 @ 22:46

Ostler hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Wtf ist das hier für ein Pausenprogamm heute?

Dank an die Balljungen mit Lezikids-Song..
Grauenhaft.

Miesepeter. Gönn den Kids doch die Freude

Willst du mich verarschen? Natürlich gönne ich den Balljungen die Freude, aber die höchst verdienten Ovations wurden durch diesen beschissenen Pseudo-Techno-Pop-Müll zerstört!

Ovations in der Pause? Die waren glaubs vor dem Spiel, oder? Naja, ich fands auch üble Mukke, aber die Kids hatten ne scheiss Freude. Verstehe nicht ganz wie man sich über sowas aufregen kann.

Aber nix für ungut, ist eh off-topic

Ja, es war in der Pause. War ja übrigens die Antwort auf Schmiedis Frage. Und die Musik war einfach grauenhaft. Fertig. Die Balljungen hätten sicher auch lieber ein paar mal die Welle mit der Kurve gemacht, statt ohne Stimmung das Ende dieses stumpfsinnigen Liedes abzuwarten.

Von "aufregen" hat niemand was gesagt und von "den Balljungen die Freude nicht gönnen" schon gar nicht. Da muss ich mich doch nicht als Miesepeter bezeichnen lassen oder?

@ schwizermeischterfcz: Ich hatte einen tollen Abend und eine geile Saison. Deswegen darf ich aber wohl trotzdem noch sagen, dass diese Pausenmusik grauenhaft war, nicht?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

crosshair

Beitragvon crosshair » 03.06.17 @ 23:54

Köbi Kuhn nach dem Aufstieg auf die Frage warum es gut sei, dass der FCZ wieder im Oberhaus ist:
"Isch au für Züri guet, und für GC au. Bi 4 Derbys händs denn wenigstens au e huufe Zueschauer."
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 04.06.17 @ 0:43

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 26.01.20 @ 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.06.17 @ 0:44

Was war das für ein schöner letzter Challenge-League-Abend! Zum Spiel sage ich nicht viel, zum Glück ging der Ball doch noch rein am Schluss, ansonsten war die Effizienz schrecklich. Aber insgesamt ein sehr guter Auftritt!

Zu allem anderem:

-Was für ein perfekter Abschied von Oli Buff! Wunderschönes Tor, Standing Ovation von 15`000 Leuten, ich bekam Gänsehaut und ja viel fehlte nicht zu feuchten Augen! Werde dich vermissen, danke Oli!
-Ebenso für Hermi! Auch bei deiner Verabschiedung bekam ich Gänsehaut! Burgermeister-Echo im ganzen Stadion, wie schön. Hermi, es anders Wort für Treui! Gnüss dini Pension!
-Grossartiger Auftritt der Südkurve, ganz geile Choreo, grosses Kino! Supergute Stimmung, die endlich auch mal auf die anderen Tribünen übergreifte. Keine Böller, heute hat alles gepasst. Buff und vorallem Hermi wurden von der Kurve auch super gewürdigt TOP!
-Chiumiento, Kecojevic, Buff, Kleiber und Hermi, die alle mit dem Pokal eine Welle machen durften. Chiumiento und Kecojevic wollten zwar fast nicht. aber letztendlich zum Glück doch noch! Hätte Chiumiento ein Abschiedsspiel gegönnt! Kecojevic tut mir fast am meisten Leid. Nach dem Abstieg zum FCZ gehalten, tolle Saison gespielt und jetzt muss er gehen :(
- Die "Versöhnung" mit Forte fand ich wunderbar. Nach all den Wellen mit den Spielern rufte die Kurve nach Uli Forte! Auch von mir, danke für die "Auferstehung" des FCZ Uli Forte!
-Nef hätte ich auch noch eine "Sonderwelle" mit der Kurve gegönnt :)
- Köbi National mit grandiosem Interview, danke Crosshair fürs Posten! (auf Bluewin kann man es schauen )
-Wenn man sich die Instagram-Story anschaut, hatte der Winter Adi wohl ein oder zwei Bierli zu viel :)
-Eine Feier auf dem Helvetiaplatz wäre noch toll gewesen, aber angesichts des starken Gewitters wäre die wohl sowieso wortwörtlich ins Wasser gefallen!
-Zuschaueraufmarsch gut, aber nicht so gut wie von vielen erhofft, schade! CL-Final halt...
- Was ich mich schon lange frage: Muss der GCN-Sektor bei FCZ-Spielen eigentlich geschlossen bleiben, oder könnte der der FCZ auch öffnen?
- Negativer Punkt:Ich rege mich jedes Spiel darüber auf, aber heute besonders; Die vielen Zuschauer, vorallem auf der OT, die jedes Mal gleich aus dem Letzi flüchten. Heute, als die Mannschaft mit dem Pokal kam, war sicher schon die Hälfte oder mehr der OT-Zuschauer verschwunden... Ich verstehe es einfach nicht! Danke an die Treuen, sind jedes Mal die selben, die noch bleiben.
-Noch fast vergessen: Danke Stahel für die Welle mit der Kurve und der OT am Schluss!

Es gäbe noch vieles mehr zu sagen, was ein Abend alles so für Geschichten schreiben kann. War sicherlich einer der schönsten und emotionalsten FCZ-Abende der letzten Jahre!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 04.06.17 @ 5:12

schwizermeischterfcz hat alles gesagt!
Auch am TV und ueber 10000 Kilometer entfernt kam alles super rueber! Grandios!
Wo stemmt der Materialwart den Pokal? Wo? einfach FCZ!
Freunde, wir sind nicht like everybody else

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

MMNE

Beitragvon MMNE » 04.06.17 @ 8:19

Händ Ue

Beitragvon Händ Ue » 04.06.17 @ 8:57

Einmal diesen Post zu senden genügt, musst ihn nicht gleich in jeden Thema reindchreiben. ;) Trotzdem guter Artikel zu einem so tollen Fussballabend. Super Leistung der Kurve sowie von den Spielern. 2 halbzeit war sicherlich die schlechtere, es fehlte einfach noch der Abschluss. Weiter so Jungs!

ZHcheer
Mit em FCZ isch‘s sone Qual, alli händ s’Gfühl es seg nüme normal. Aber euse Glaube isch härter als Schtahl, wil mir bäted zum heilige Schal!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“