FC Zürich – FC Wil, Sa. 20.05.17, 19.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Danilo

Re: FC Zürich – FC Wil, Sa. 20.05.17, 19.00 Uhr

Beitragvon Danilo » 20.05.17 @ 23:08

Wen wunderts? Der Aufstieg stand am Donnerstagabend fest. Dann feierten sie in einem Nachtclub (Interview Rüegg). Noch Fragen?
Ich verstehe Forte nicht. Er hat gesagt er würde im Hinblick auf die neue Saison jetzt die Jungen einsetzen. Aber wer von den Jungen, welche bisher nicht zum Einsatz kamen
(Aliu, Muheim, Sadrijaj, Ribeiro, usw.) und welche in der Nacht auf Freitag nicht gefeiert haben, waren dabei? Ich habe keinen gesehen.

komalino

Beitragvon komalino » 20.05.17 @ 23:25

likavi hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:Wir sind 15 Kollegen haben jedes Jahr eine Saisonkarte.Wir haben nach diesem Match beschlossen
für die neue Saison Keine Jahreskarte mehr zu kaufen,solange der FCZ und Herr Canepa diese Böllerschüsse
toleriert.Oder er sit bereit für entstandene Gehörschäden aufzukommen,oder unternimmt endlich einmal etwas um dieses Saupack zu stoppen,das sind keine Fans

Ihr könnt machen, was ihr wollt. Aber dass ihr nicht mehr kommt, wird rein gar nichts ändern. Auch ist es etwas einfach, "Herr Canepa" für alles verantwortlich zu machen. Ich vermute eher, ihr wolltet eh nicht mehr kommen. Ansonsten redet besser mal mit möglichst vielen Leuten von der SK und versucht selbst, etwas zu ändern. Selbstregulierung endet nicht am Hag der SK. Jeder FCZ Fan ist gleich viel oder auch gleich wenig dafür verantwortlich, egal in welchem Block man beheimatet ist. Weglaufen ist auf jeden Fall das Gegenteil von Selbstregulierung.

Natürlich ist weglaufen keine Selbstregulierung.Weglaufen ist Resignation,und diese Resignation ist für mich leider nachvollziehbar.
Wirklich elende Idioten diese Bölleries,langsam überlege ich mir ob ich mir solches noch weiter antun soll.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 20.05.17 @ 23:25

Ich würde nicht alles auf die Jugend schieben. Heute hat keiner (ausser Baumann), weder alt noch jung, die nötige Einstellung/Spannung auf den Rasen gebracht. Die Luft war draussen.

Ich finde es ob der beachtlichen Kulisse auch schade, aber ich habe nach dem Sofa-Aufstieg am Donnerstag nicht viel von dieser Partie erwartet. Es stehen schliesslich keine Maschinen auf dem Feld!

komalino

Beitragvon komalino » 20.05.17 @ 23:28

trellez hat geschrieben:Scheissegal, wir sind aufgestiegen.

So so,scheissegal findest Du das.Na dann,gute Nacht!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

camelos

Beitragvon camelos » 20.05.17 @ 23:38

Fulehung hat geschrieben:Ihr verdammten Böller-Arschlöcher! Meine Frau hat dank euren scheiss fiesen und kriminellen Aktion in der 85. Minute ein Pfeifen auf dem rechten Ohr. Und ihr wollt Fans sein? Ihr seid eine Schande für Zürich!!!

Verstehe deinen Ärger und Wut voll und ganz und ich habe echtes Mitleid mit deiner Frau!
DU hingegen scheinst ziemliche Probleme zu haben...
Seit mehr als 2 Jahren, motzt du über Böller, Canepas, die SK im allgemeinen...
In dieser Zeit hast du dich KEIN einziges Mal konstruktiv über den Club,Spieler geäussert...

Verfolge vielleicht mal deine letzten 20 Posts zurück und merke selber wie negativ du daher kommst...
Schöner Sonntag..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

camelos

Beitragvon camelos » 21.05.17 @ 0:04

Tschik Cajkovski hat geschrieben:erbärmlich. charakterlos. frechheit. sorry, aber mit dieser vorstellung hat der fcz in 90 minuten hart erarbeiteten goodwill wieder verloren. gegen wohlen kostet das 3000 oder noch mehr zuschauer. wer soll denn da noch 15 franken bezahlen, das gezeigte ist wertlos.

Really?
Die Saison dominiert und heute mit all den geforderten Jungen ein bisschen abgehängt..

Weltuntergangsstimmung gerade von dir?
Heute waren doch mal all die Jungen unterwegs, die während Monaten (zurecht) gefordert wurden.
Gleichzeitig wurde nichts verfälscht, da ja eh keiner absteigt..;-)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.05.17 @ 0:11

Zum Spiel: War irgendwie so zu erwarten, halt einfach schade für die über 10'000 Zuschauer. Die hätten halt alle auch während der Saison kommen sollen, die heute gepfiffen haben. Da stehen auch nur 11 Menschen auf dem Platz, die so noch nie zusammen gespielt haben und am Donnerstag ziemlich gefeiert haben.

Das tolle an diesem Abend:

-Top Stimmung in der Kurve
-Cedi Brunner in der Südkurve, geile Siech!
-Tolle Party auf dem Kanzlei Areal, danke Südkurve!
-Adi Winter in Partylaune selbst nach dem Spiel
-Novem Baumann

Das Schlechte:

-Böller und der, der den Böller warf und dann noch der ganzen Kurve den Mittelfinger zeigte.
-Langweiliges Spiel

@Schmidi: Nach diesem Spiel kann ich dein ewiges Fordern nach unseren Jungen wirklich nicht nachvollziehen. Wir hätten keine Chance gehabt mit den Jungen als Stammspieler. Ich glaube, Forte sieht wieviel Talent ein Spieler hat und ob er bereits ist. Er siehts vielleicht besser als wir hier drin.

Jetz in Schaffhuse de Sektor fülle!!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zurück zu „Fussball Club Zürich“