FC Zürich – FC Wil, Sa. 20.05.17, 19.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: FC Zürich – FC Wil, Sa. 20.05.17, 19.00 Uhr

Beitragvon tehmoc » 21.05.17 @ 0:34

Bin hässig über das Gezeigte, aber verstehe natürlich auch, dass die Luft draussen war. Der Absteiger steht ebenfalls fest, also sah die Mannschaft auch von da her keinen Grund, sich heute zu verausgaben. Doch selbst wenn man dieses Spiel damit entschuldigt, dann bleibt doch die ungemütliche Erinnerung an den Schlendrian, der uns in die NLB gebracht hat.

Heute habe ich Freiburgs Trainer Streich gesehen, wie er mit seinem typisch ungläubigen Gesichtsausdruck vor der Kamera sinngemäss sagte, man habe schon sehr oft gewonnen diese Saison, und dabei freue er sich noch immer sehr speziell über jeden Sieg in der Bundesliga.

In den letzten zwei Spielen der Saison sollte es wieder mehr in diese Richtung gehen, mehr Demut und Konzentration auf das Wesentliche. Dann kann man dieses Spiel auch zähneknirschend als Ausrutscher abhaken - oder als eines von einigen schlechten Beispielen in der Rückrunde. Ansonsten könnte es der Anfang der nächsten Abwärtsspirale sein.


Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: FC Zürich – FC Wil, Sa. 20.05.17, 19.00 Uhr

Beitragvon Rosa Martini » 21.05.17 @ 0:51

Noven Baumann hat heute eindrücklich gezeigt, weshalb er intern als künftige Nummer 1 gehandelt wird. Starke Reflexe, gute Strafraumbeherrschung. Spielt mit, stark mit dem Fuss, etc. Ein moderner Goalie mit hervorragenden Anlagen. Top Match von ihm.

Rüegg hatte ich sehr gelobt nach den letzten Spielen. Heute ganz schwach. Nicht ein gerader Pass. Easy - das gibts...

Ansonsten; sehr schwache Leistung. Fürchterliches Spiel.

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC Zürich – FC Wil, Sa. 20.05.17, 19.00 Uhr

Beitragvon yellow » 21.05.17 @ 8:32

likavi hat geschrieben: Ich vermute eher, ihr wolltet eh nicht mehr kommen.


Wie kommst du jetzt auf so eine komische Vermutung?
Vermutest du etwa, dass sie keine Saisonkarten mehr kaufen wollen, weil wir aufgestiegen sind?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: FC Zürich – FC Wil, Sa. 20.05.17, 19.00 Uhr

Beitragvon Sportchef » 21.05.17 @ 8:39

yellow hat geschrieben:
likavi hat geschrieben: Ich vermute eher, ihr wolltet eh nicht mehr kommen.

Likavi so ein Quatsch,ich z.B bin seit 45 Jahren Mitglied und gönner des FCZ und es kommt die Zeit wo man endlich von solchen Böllern genug hat.Oder bezahlst Du für eine eventuelle Operation oder was.
Wie kommst du jetzt auf so eine komische Vermutung?
Vermutest du etwa, dass sie keine Saisonkarten mehr kaufen wollen, weil wir aufgestiegen sind?

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FC Zürich – FC Wil, Sa. 20.05.17, 19.00 Uhr

Beitragvon Dave » 21.05.17 @ 8:50

Typisch FCZ irgendwie, die Luft ist draussen.
Eine Niederlage gegen Wil hätte nicht sein müssen, letztendlich ist es aber nicht wichtig.
Für eine anständige Super League Saison müssen 2-3 Verstärkungen her.

Zu den unnötigen Böllern ist es zu erwähnen, dass das Publikum es satt hat.
Die Böllerschmeiser sollten es sich in Zukunft 2 mal überlegen.
Ob sie wirklich überlegen können bezweifle ich etwas.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich – FC Wil, Sa. 20.05.17, 19.00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.05.17 @ 8:52

Dave hat geschrieben:Typisch FCZ irgendwie, die Luft ist draussen.
Eine Niederlage gegen Wil hätte nicht sein müssen, letztendlich ist es aber nicht wichtig.
Für eine anständige Super League Saison müssen 2-3 Verstärkungen her.

Zu den unnötigen Böllern ist es zu erwähnen, dass das Publikum es satt hat.
Die Böllerschmeiser sollten es sich in Zukunft 2 mal überlegen.
Ob sie wirklich überlegen können bezweifle ich etwas.


Wie immer reagierte die Kurve mit Pfiffen und "use use" Rufen, leider wie immer nutzlos
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: FC Zürich – FC Wil, Sa. 20.05.17, 19.00 Uhr

Beitragvon Thommy » 21.05.17 @ 11:54

Verdienter Sieg des FC Wil. Der Letzte schlägt den Ersten. Ich hoffe sehr, dass die Canepas bei den anstehenden Transfers ein glückliches Händchen haben werden, sonst sieht man sich wohl in einem Jahr wieder. Was gegen den FC Wil gezeigt wurde verdient den Aufstieg ganz sicher nicht.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Fczbabo, Google Adsense [Bot], Mushu und 697 Gäste