FC Winterthur - FC Zürich, Sa. 13. Mai! 2017, 17.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
roliZ

Re: FC Winterthur - FC Zürich, Sa. 13. Mai! 2017, 17.45 Uhr

Beitragvon roliZ » 13.05.17 @ 22:55

ouagi hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:War sehr enttäuscht von Winti, der FCZ war nicht viel besser, nur effizienter. Ich seh echt keine Fortschritte mehr. Herr Forte mir stinkst.
Wir sind auf Kurs. Noch 2 Spiele

Was 2 Spiele??

2 Spiele bis zum Aufstieg. Meine Meinung, denn wir haben noch nicht gegen Servette gewonnen. Aber ich hoffe unsere lassen am Mittwoch nichts mehr anbrennen.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 13.05.17 @ 23:16

Keine Fort(e)schritte, RoRo so Scheisse, Winter auch, Nef zu alt, Brunner zu limitiert, Yapi vorbei, Kukeli auch, Bangura kann gar nichts, Cavu verschenken, Koné nicht SL tauglich, Voser unfähig, Schönbi kommt nicht mehr, Vanins floppt nur noch, Brecher war noch nie was, Marchesano reicht oben sicher nicht..........

Sorry aber ihr habt sie doch teilweise nicht mehr alle!..wir haben 24 von 32 Spielen gewonnen!...das sind 75%!...nur 2 verloren!...Torverhältnis plus 56! gewinnen Spiele wie zuletzt zu Hause 5-1 oder heute in Winti 3-0...ein Winti als Beispiel, das in Bern gewonnen hat und Basel 90 Minuten gefordert hat...dominieren auch wenn wir wie in Aarau verlieren...steigen souverän und ohne Mühe auf...aber ihr möchtet 3/4 des Kaders verkaufen verschenken und am dann wohl noch am liebsten die halben Kader von Schaffhausen, Xamax oder Vaduz etc. verpflichten...ein paar von euch sollen mal darüber nachdenken...

Sollten wir am Mittwoch aufsteigen, dann bin ich einfach nur sehr stolz auf diese Mannschaft, ja auf jeden Einzelnen und ja auch auf diesen Trainer und bin verdammt froh und dankbar, dass wir so schnell und souverän wieder zurück im Oberhaus sind!..
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.05.17 @ 23:29

gelbeseite hat geschrieben:Schlimm, was sich am Bahnhof ereignete. Die freundliche Stimmung in Winterthur wurde völlig überrumpelt. Hinweise auf das Geschehene bitte an die entsprechenden Behörden.

Ich stand kurz vorher an genau diesem Ort, war schon recht schockierend. Übrigens bereits an die Medien gelangt...: http://mobile.toponline.ch/winterthur/d ... 001731286/

Kann mich vielleicht noch jemand aufklären über das "schockierende" Buff-Interview auf Zürlive? Er und Marchesano waren heute eindeutig die Besten, unbedingt verlängern!

Ach ja, hat der Winter heute sein Haar-Bändeli verloren :) ?

Auf Dwamenas Instagram-Story erhält übrigens einmal mehr einen Einblick ins Innenleben, schön zu sehen, wie ausgelasssen die Mannschaft feiert in der Garderobe!

Edit: Bitte das System so beibehalten und nicht wieder Buff&Marchesano auf die Bank verbannen!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

roliZ

Beitragvon roliZ » 14.05.17 @ 0:26

roliZ hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:War sehr enttäuscht von Winti, der FCZ war nicht viel besser, nur effizienter. Ich seh echt keine Fortschritte mehr. Herr Forte mir stinkst.
Wir sind auf Kurs. Noch 2 Spiele

Was 2 Spiele??

2 Spiele bis zum Aufstieg. Meine Meinung, denn wir haben noch nicht gegen Servette gewonnen. Aber ich hoffe unsere lassen am Mittwoch nichts mehr anbrennen.

Ich korrigiere mich, nur noch 1 Spiel bis zum Aufstieg. Sollten wir was unwahrscheinlich ist gegen Servette verlieren, kann uns NX trotzdem nicht mehr auf die Pelle rücken. Die sind zu Besuch bei den Schaffhausern und die sind toll in Form. Mehr als ein Unentschieden liegt da nicht drin.

roliZ

Beitragvon roliZ » 14.05.17 @ 0:35

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Gibs hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Schön hat man gewonnen, aber der Böllerl kurz vor Schluss könnte uns noch teuer zu stehen kommen. Unfassbar solche Idioten.

Was gerade am Bahnhof abging ist um einiges schlimmer! Dreckspack diese zwei Winterthurer!!!

Keine Ahnung was am Bahnhof abging. Aber der Böller seitens Ostribüne war so etwas von scheisse und unnötig, der hätte genau so gut Richtung Zuschauer abgehen können! Was für ein Vollid... aber gute Reaktion der Zuschauer. Pyro ok, Böller nein!

Zum Spiel: Drei Tore und ein Sieg, mehr brauchen wir nicht. Unsere Jungs mussten sich nicht mehr anstrengen, Winti war zu schlecht. Mal schauen was Xamax macht.

Der Tagi schrieb fälschlicherweise dass der Böller aus dem FCZ-Sektor kam.

Zum Bahnhof: Glaube nicht, dass dies hier hin gehört, aber es ging um Leben und Tod... Aber lassen wir dies beiseite hier im Forum.

Es war ein Schaffhauser-Supporter, der den Böller geworfen hat. Quelle:20 Min.

Züri Live

Beitragvon Züri Live » 14.05.17 @ 8:40

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Kann mich vielleicht noch jemand aufklären über das "schockierende" Buff-Interview auf Zürlive? Er und Marchesano waren heute eindeutig die Besten, unbedingt verlängern!

Die Verbindung bei den Live-Interviews war tatsächlich nicht optimal. Habe daher die Interviews zusätzlich noch vertextet:
http://www.zuerilive.ch/2017/05/intervi ... k-schuler/

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.05.17 @ 9:19

Züri Live hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Kann mich vielleicht noch jemand aufklären über das "schockierende" Buff-Interview auf Zürlive? Er und Marchesano waren heute eindeutig die Besten, unbedingt verlängern!

Die Verbindung bei den Live-Interviews war tatsächlich nicht optimal. Habe daher die Interviews zusätzlich noch vertextet:
http://www.zuerilive.ch/2017/05/intervi ... k-schuler/

Vielen Dank dafür! Beide Interviews stimmen mich eher traurig. Wieso man mit Buff nicht verlängern will, obwohl er so gerne verlängert hätte, kann ich wirklich nicht verstehen...
Auch Schönbi wirkt frustriert, dass er wieder nicht von Anfang an spielte und in diesem Fall ist für mich Forte der "Schuldige". Ich weiss, ich habe ein bisschen eine Schönbi-Brille, ich will ihn einfach immer spielen sehen :)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zurück zu „Fussball Club Zürich“