Thommy hat geschrieben:Die Söldner sollen dort bleiben wo sie sind. Die Canepas werden da wohl keine unnötigen Investments mehr tätigen.
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Thommy hat geschrieben:Die Söldner sollen dort bleiben wo sie sind. Die Canepas werden da wohl keine unnötigen Investments mehr tätigen.
Thommy, was hast du eigentlich für einen Frust in deinem Leben, dass du immer in diesem Forum irgendwelche unnötigen Beiträge schreiben musst? Stehst du sehr nah zu Canepas und weisst immer. was sie machen und was nicht? Ich glaube eher nicht, gebe es auf Thommy und geh ins Forum ännet de Gleis, wo du wahrscheinlich hingehörst.
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Thommy hat geschrieben:Die Söldner sollen dort bleiben wo sie sind. Die Canepas werden da wohl keine unnötigen Investments mehr tätigen.
Thommy, was hast du eigentlich für einen Frust in deinem Leben, dass du immer in diesem Forum irgendwelche unnötigen Beiträge schreiben musst? Stehst du sehr nah zu Canepas und weisst immer. was sie machen und was nicht? Ich glaube eher nicht, gebe es auf Thommy und geh ins Forum ännet de Gleis, wo du wahrscheinlich hingehörst.
schwizermeischterfcz hat geschrieben: dass du immer in diesem Forum irgendwelche unnötigen Beiträge schreiben musst?
MetalZH hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Thommy hat geschrieben:Die Söldner sollen dort bleiben wo sie sind. Die Canepas werden da wohl keine unnötigen Investments mehr tätigen.
Ich finde deinen Post jetzt ehrlich gesagt frustiger als den von Thommy. Aber auch Frust darf hier ja erlaubt sein, wenn er nicht beleidigend ist, oder? Und im schlimmsten Fall haben wir ja noch die Admins, die uns vor allzu viel Gehässigkeit schützen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, flöru_burki, oma, polska71, spitzkicker, Taschendieb, zuerchergoalie und 404 Gäste