Franky_H hat geschrieben:Ich sehne mir den Bjärsmyr-Transfer herbei! Weiss hier irgendjemand wie es diesbezüglich aussieht? Insider? Hab den Typ mit der FCZ-Frauenjacke nie mehr gesehen..
Haben wir nicht schon genug Ü30-Spieler?
Franky_H hat geschrieben:Ich sehne mir den Bjärsmyr-Transfer herbei! Weiss hier irgendjemand wie es diesbezüglich aussieht? Insider? Hab den Typ mit der FCZ-Frauenjacke nie mehr gesehen..
DINGO hat geschrieben:Beast from the East hat geschrieben:DINGO hat geschrieben:Das behaupte ich auch überhaupt nicht. Ich finds unsinnig Sadiku (Trottel) mit Frey (Trottel) einzutauschen. Sadiku hat im Vergleich zu Frey in jeder Saison die besseren Werte bezüglich Skorerpunkte.
Man muss die Spieler nicht mögen aber sie als Trottel zu bezeichnen finde ich nicht angemessen.
Die Mehrheit der User hier drin verfluchen doch Sadiku und Frey als Unmenschen... Egal. Es bleibt mir nichts anderes übrig, als den Michi willkommen zu heissen. Hoffentlich schlägt er ein.
DINGO hat geschrieben:Beast from the East hat geschrieben:DINGO hat geschrieben:Das behaupte ich auch überhaupt nicht. Ich finds unsinnig Sadiku (Trottel) mit Frey (Trottel) einzutauschen. Sadiku hat im Vergleich zu Frey in jeder Saison die besseren Werte bezüglich Skorerpunkte.
Man muss die Spieler nicht mögen aber sie als Trottel zu bezeichnen finde ich nicht angemessen.
Die Mehrheit der User hier drin verfluchen doch Sadiku und Frey als Unmenschen... Egal. Es bleibt mir nichts anderes übrig, als den Michi willkommen zu heissen. Hoffentlich schlägt er ein.
Etoundi14 hat geschrieben:Franky_H hat geschrieben:Ich sehne mir den Bjärsmyr-Transfer herbei! Weiss hier irgendjemand wie es diesbezüglich aussieht? Insider? Hab den Typ mit der FCZ-Frauenjacke nie mehr gesehen..
Franky_H hat geschrieben:Etoundi14 hat geschrieben:Franky_H hat geschrieben:Ich sehne mir den Bjärsmyr-Transfer herbei! Weiss hier irgendjemand wie es diesbezüglich aussieht? Insider? Hab den Typ mit der FCZ-Frauenjacke nie mehr gesehen..
MetalZH hat geschrieben:
Fettes +1!
Frey war sicher auch nicht mein Wunschspieler, aber er ist zumindest ein Fighter vor dem Herrn und das können wir nach den teils lustlos-unmotivierten Auftritten in den letzten Jahren sehr gut gebrauchen!
Wenn Forte mit 2-Mann-Sturm spielen lässt (Frey kann auch hängende Spitze sein), könnten in den meisten Spielen sogar alle drei Stürmer zum Zug kommen.
Für Cavu ist der Zug wohl leider abgefahren. Ich hoffe, er kann in die NLB ausgeliehen werden und spielen.
Übrigens: Was hier schon wieder alles aufgrund irgendwelcher Blick-Videos über Freys angeblichen Charakterschwächen herumgetrötet wurde, ist einfach nur überflüssig. Und wenn man in einer Stadt eine Schraube locker haben darf, dann verdammt nochmal in UNSERER!
Drum: Willkomme bim FCZ, Michi!
Änte, Schwän und Taucherli hez im Zürisee sicher meh als ide Aare und wennd Vollgas gisch, wirsch bi eus au vill ungfidereti Fründe günne! ;-)
Kiyomasu hat geschrieben:Wunschaufstellung: 3-5-2
Vanins; Bjärsmyr, Nef, Sadrijaj; Schönbächler, Rüegg, Zock?, Koné; Marchesano; Dwamena, Frey
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Blerim_Dzemaili, Dodi_8424, MetalZH, spitzkicker, zhkind, zuerchergoalie und 258 Gäste