ich war fan von sadiku seit er bei locarno anheuerte und schon in der ersten B saison torschützenkönig wurde. habe ihn über die jahre verfolgt und mich extrem gefreut als ihn der fcz von lugano holte. leider muss ich heute sagen, warte ich nur auf die meldung, dass er einen klub gefunden hat - im ausland oder sion - wo der fcz noch etwas kasse machen kann. zum fcz passt er offensichtlich nicht. aus welchen gründen auch immer, aber die chemie stimmte eigentlich nie so richtig; zumindest kommt es so rüber.
m. frey: da verlass ich mich mal auf die sportkommission und den trainer, die richtige wahl getroffen zu haben. zu pagliuca noch so viel: letztes jahr als die U21 beinahe abstieg, hat uns pagliuca nicht wirklich geholfen; am ende musste es turkes richten mit entscheidenen toren in den letzten spielen. da dachte ich schon, wouw der turkes da könnte noch etwas werden. man hat es nun bei vaduz gesehen, dass es auch ihm in der SL extrem schwer fiel. pagliuca aber, sah ich klar hinter turkes. leider hat sich das in wohlen auch nicht gross geändert. wäre er dieser überflieger, hätte er sich dort durchsetzen müssen.