Tschik Cajkovski hat geschrieben:xavier89 hat geschrieben:Wir werden sehen, ob Canepa seiner Aussage treu bleibt.
Bin sehr gespannt!
würd mal sagen alles hat seinen preis. und aus der vergangenheit hat man hoffentlich gelernt. yassine hätte man mal für 10mio verkaufen können aber man wollte noch mehr. wie die geschichte ausging wissen wir... sollte also für koné ein stolzer preis geboten werden, why not?
Würde mal sagen:
Fast alles hat seinen Preis. Wenn ein Verein in einer starken Verhandlungsposition ist und der Spieler unbedingt da spielen will (z.B. Real, Barça, Bayern...), dann musst Du nicht verkaufen, wenn Du auf den Spieler setzt. Anders bei uns. Dabei hat Koné etwas unglaublich belebendes, ja eine Art Leichtigkeit des Toreschiessens und Torevorbereitens in die Mannschaft eingebracht (s.Rückpass auf Buff im letzten Spiel gegen Wohlen). Auch wegen des Spirits, das er eingebracht hat, wär's ein schwerer Verlust, wenn wir ihn abgeben müssten.
Aber der Artikel gefällt mir nicht, ich stelle mir vor, dass schon eine Reihe von Clubs an Koné persönlich herangetreten sind und ihn mit Versprechungen versucht haben, heiss zu machen. Und wir haben tatsächlich eine lange Geschichte mit abwanderungswilligen Spielern, die man beim FCZ halten wollte. Wenn's unvermeidlich ist, dann wird Koné in den "ehemaligen"- Thread wechseln...aber es würde nicht nur mich unendlich angurken.
Vielleicht nutzt ja das persönlich Gespräch etwas, um Koné die (verbesserten?) Entwicklungsperspektiven im FCZ aufzuzeigen ... Strassburg ist nicht unbedingt die 1. Adresse aus meiner Sicht...kann dann in eine Sackgasse führen, wenn man zu schnell in die ligue 1 wechselt - könnt Ihr Euch nich an Akale erinnern? Von dem hat man nach seinem Abgang nie wieder etwas gehört.
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?