Schmiedrich hat geschrieben:Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Albin Sadrijaj's chance ins A team aufzusteigen!
Absolut, würde mich sehr freuen, wenn er es schafft.
Aber auch Xhemaili und Kamberi sind auf einem sehr guten Weg...
Die Pipline ist noch nicht versiegt. :-)
Kollegah hat geschrieben:DINGO hat geschrieben:Ich habe gestern Basel gegen Vaduz gesehen und ich muss sagen, dass Maurice Brunner in Vaduz einen grossen Sprung nach vorne gemacht hat. Ob als RV oder RM, Maurice würde unser Kader in der Breite stärker machen und mit Leistungen wie gestern traue ich ihm bei uns auch einen Stammplatz zu. Kukuruzovic war übrigens auch extraklasse.
Bitte nicht! Leider genügt Brunner nicht, auch wenn er sich als richtiger Zürcher mit dem FCZ identifizieren würde. Und ein breites Kader haben wir schon. Ich bin dafür, dass wir einen Abwehrchef und einen starken ZM verpflichten.
Danilo hat geschrieben:Vielleicht Mario Bühler von Vaduz. Sein Vertrag bei Vaduz läuft aus. Sehr robuster Innenverteidiger, 1.94, macht mir einen sehr guten Eindruck. Wäre eine Option.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!
DINGO hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:DINGO hat geschrieben:Ich habe gestern Basel gegen Vaduz gesehen und ich muss sagen, dass Maurice Brunner in Vaduz einen grossen Sprung nach vorne gemacht hat. Ob als RV oder RM, Maurice würde unser Kader in der Breite stärker machen und mit Leistungen wie gestern traue ich ihm bei uns auch einen Stammplatz zu. Kukuruzovic war übrigens auch extraklasse.
Bitte nicht! Leider genügt Brunner nicht, auch wenn er sich als richtiger Zürcher mit dem FCZ identifizieren würde. Und ein breites Kader haben wir schon. Ich bin dafür, dass wir einen Abwehrchef und einen starken ZM verpflichten.
Und ich bin der Ansicht, dass Vinicius, Chiumiento und Etoundi letztes Jahr leider nicht genügt haben. Da hätten wir genauso gut mit Maurice Brunner, Aldin Turkes und Davide Mariani in die Saison gehen können. Das sind alles günstige FCZ-Junioren gewesen, mit denen wir im schlimmsten Fall auch nur abgestiegen wären. Schau nur wie sich Mariani in Lugano und eben Brunner in Vaduz machen... Brunner und Mariani haben in dieser Saison bewiesen, dass sie sehr wohl NLA Niveau besitzen. Aber klar, wie du schreibst sind ein IV-Chef und ein ZM dringender als Maurice Brunner zu verpflichten.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, gelbeseite, Los Tioz, m.u.r.i., So wie einst Real Madrid, strich, s'Efeu, yellow und 331 Gäste