devante hat geschrieben:Beim 2. (jägge zua) würden ein paar hier drin (gäll Chärle) den surrli machen hahahaha
Charlie Brown hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:sorry einen schlechteren Trainer als Fink gibt es nicht, der hat bisher nirgends etwas geleistet, nicht einmal in Basel..
Unbedingt Fink holen! Der würde Schägge Zoua zum FCZ lotsen! Auf!
Schägge Zoua Schägge Zoua Schüsse äs Goal, Schüss äs Goal, augezue und druf haue, augezue und druf haue, Letzigrund, Letzigrund (zudä Melodie vom Frère Jaques)
dennisov hat geschrieben:Auf meiner Wunschliste würde zuoberst Marvin Spielmann stehen, dann Mariani endlich zurückholen und zu guterletzt würde ich Margiotta versuchen von Juve fix zu übernehmen. Der ist zu gut für Lausanne. Mit diesen Transfers in der Winterpause könnte man auch unsere direkte Konkurrenz schädigen, was wichtig wäre.
Kiyomasu hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Auf meiner Wunschliste würde zuoberst Marvin Spielmann stehen, dann Mariani endlich zurückholen und zu guterletzt würde ich Margiotta versuchen von Juve fix zu übernehmen. Der ist zu gut für Lausanne. Mit diesen Transfers in der Winterpause könnte man auch unsere direkte Konkurrenz schädigen, was wichtig wäre.
bitte auch bekanntgeben fuer welche 3 Spieler die kommen? d.h. welche 3 streichst du aus dem Kader?
zu einer Wunschliste gehoert auch eine Streichliste :-)
Wir haben als ZOM bis jetzt nur Marchesano, der momentan verletzungsanfällig scheint. Deshalb wäre mit Mariani eine zusätzliche Option gar nicht so doof. RoRo streichen für Spielmann, Cavusevic für Margiotta. So einfach geht das :)
Ein Serie B Team könnte ein potenzieller Abnehmer sein für RoRo.fczlol hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Auf meiner Wunschliste würde zuoberst Marvin Spielmann stehen, dann Mariani endlich zurückholen und zu guterletzt würde ich Margiotta versuchen von Juve fix zu übernehmen. Der ist zu gut für Lausanne. Mit diesen Transfers in der Winterpause könnte man auch unsere direkte Konkurrenz schädigen, was wichtig wäre.
bitte auch bekanntgeben fuer welche 3 Spieler die kommen? d.h. welche 3 streichst du aus dem Kader?
zu einer Wunschliste gehoert auch eine Streichliste :-)
Wir haben als ZOM bis jetzt nur Marchesano, der momentan verletzungsanfällig scheint. Deshalb wäre mit Mariani eine zusätzliche Option gar nicht so doof. RoRo streichen für Spielmann, Cavusevic für Margiotta. So einfach geht das :)
Und RoRo würdest du streichen und auf die Tribüne setzten? Oder denkst du wir finden einen Abnehmer? Das gleiche bei Cavusevic?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, Zurigo und 352 Gäste