Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
dennisov

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon dennisov » 27.09.17 @ 9:53

Auf meiner Wunschliste würde zuoberst Marvin Spielmann stehen, dann Mariani endlich zurückholen und zu guterletzt würde ich Margiotta versuchen von Juve fix zu übernehmen. Der ist zu gut für Lausanne. Mit diesen Transfers in der Winterpause könnte man auch unsere direkte Konkurrenz schädigen, was wichtig wäre.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 27.09.17 @ 10:36

devante hat geschrieben:Beim 2. (jägge zua) würden ein paar hier drin (gäll Chärle) den surrli machen hahahaha

Ich antworte mal mit einem Zitat:

Charlie Brown hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:sorry einen schlechteren Trainer als Fink gibt es nicht, der hat bisher nirgends etwas geleistet, nicht einmal in Basel..

Unbedingt Fink holen! Der würde Schägge Zoua zum FCZ lotsen! Auf!

Schägge Zoua Schägge Zoua Schüsse äs Goal, Schüss äs Goal, augezue und druf haue, augezue und druf haue, Letzigrund, Letzigrund (zudä Melodie vom Frère Jaques)
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Danilo

Beitragvon Danilo » 27.09.17 @ 11:03

ja, margiotta (knipser) und mariani (den hätte ich nie gehen lassen...), wäre extrem geil...

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 27.09.17 @ 11:08

dennisov hat geschrieben:Auf meiner Wunschliste würde zuoberst Marvin Spielmann stehen, dann Mariani endlich zurückholen und zu guterletzt würde ich Margiotta versuchen von Juve fix zu übernehmen. Der ist zu gut für Lausanne. Mit diesen Transfers in der Winterpause könnte man auch unsere direkte Konkurrenz schädigen, was wichtig wäre.

bitte auch bekanntgeben fuer welche 3 Spieler die kommen? d.h. welche 3 streichst du aus dem Kader?
zu einer Wunschliste gehoert auch eine Streichliste :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

fczlol

Beitragvon fczlol » 27.09.17 @ 12:13

Kiyomasu hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Auf meiner Wunschliste würde zuoberst Marvin Spielmann stehen, dann Mariani endlich zurückholen und zu guterletzt würde ich Margiotta versuchen von Juve fix zu übernehmen. Der ist zu gut für Lausanne. Mit diesen Transfers in der Winterpause könnte man auch unsere direkte Konkurrenz schädigen, was wichtig wäre.

bitte auch bekanntgeben fuer welche 3 Spieler die kommen? d.h. welche 3 streichst du aus dem Kader?

Wir haben als ZOM bis jetzt nur Marchesano, der momentan verletzungsanfällig scheint. Deshalb wäre mit Mariani eine zusätzliche Option gar nicht so doof. RoRo streichen für Spielmann, Cavusevic für Margiotta. So einfach geht das :)

Und RoRo würdest du streichen und auf die Tribüne setzten? Oder denkst du wir finden einen Abnehmer? Das gleiche bei Cavusevic?
FCZ

Beast from the East
Spast

Beitragvon Beast from the East » 27.09.17 @ 12:25

fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:

Wir haben als ZOM bis jetzt nur Marchesano, der momentan verletzungsanfällig scheint. Deshalb wäre mit Mariani eine zusätzliche Option gar nicht so doof. RoRo streichen für Spielmann, Cavusevic für Margiotta. So einfach geht das :)

Und RoRo würdest du streichen und auf die Tribüne setzten? Oder denkst du wir finden einen Abnehmer? Das gleiche bei Cavusevic?
Ein Serie B Team könnte ein potenzieller Abnehmer sein für RoRo.

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 27.09.17 @ 12:53

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 25.06.20 @ 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Zurück zu „Fussball Club Zürich“