Kiyomasu hat geschrieben:FCZÜRICH07 hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:zuerchergoalie hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:PS: Cavusevic bei Servette im Gespräch.
Quelle?
Die gleiche wie die Thelander Quelle.
Hm die scheint noch einiges zu verplappern... Solange es keine öffentliche Quelle gibt, glaube ich da noch nichts :-)
Nein, das mit Servette hat er mir ausnahmsweise gesagt. Bei Thelander hat er ebenso nichts gesagt, bis dann die Zeitungen den Transfer aufgegriffen haben. Er meinte nur, dass der Transfer fix ist und heute morgen sagte er mir, dass noch ein Dokument fehle, das die Vollendung verhindere. Deshalb warten wir auch weiterhin auf Thelander. Andererseits könnte es bis Ende August evtl. noch zu einer Verpflichtung eines Stürmers kommen, kommt natürlich drauf an ob Dzengis wechselt oder nicht.
Sollte Dzengis wechseln,so sollte man einen Jungen aus dem Nachwuchs integrieren,sehe ich jedenfalls so.
Chef? ;)
Kiyomasu hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wenn Francisco Rodriguez endlich immer so konstant gut spielt, wie er das z.B gestern Abend gegen St.Gallen getan hat, dann müsste man eine Verpflichtung von ihm in Betracht ziehen im Winter finde ich! Schönbi, Rohner, F.Rodriguez, Winter würde ich in Zukunft am liebsten haben auf den Flügel. Zudem kann ja F.Rodriguez wie RoRO auch im Sturm eingesetzt werden
Ich würde eine Verpflichtung von Marvin Spielmann bevorzugen. Francisco Rodriguez ist mir zu unkonstant und wurde erst im Sommer von Wolfsburg übernommen.
fischbach hat geschrieben:Brighton hat heute für die Klubrekord-Summe von 13.5 Millionen Pfunf (knapp 17 Mio CHF) den Kolumbianer José Izquierdo von Brügge geholt. Linksaussen im Sturm mit 15 Toren letzte Saison, also keine unähnliche Position, die Dwamena in gewissen Konstellationen auch spielen kann. Mal schauen, ob Brighton da wirklich nochmals 10 Mio raushauen will. Andererseits scheinen sie noch einen weiteren Stürmer zu suchen.
Sektor D hat geschrieben:fischbach hat geschrieben:Brighton hat heute für die Klubrekord-Summe von 13.5 Millionen Pfunf (knapp 17 Mio CHF) den Kolumbianer José Izquierdo von Brügge geholt. Linksaussen im Sturm mit 15 Toren letzte Saison, also keine unähnliche Position, die Dwamena in gewissen Konstellationen auch spielen kann. Mal schauen, ob Brighton da wirklich nochmals 10 Mio raushauen will. Andererseits scheinen sie noch einen weiteren Stürmer zu suchen.
Ich hoffe aus sportlicher Sicht schon, dass Raphael bleibt. Unbedingt! Aber: Sollte er einen Transfer wollen (wovon ich nicht ausgehe) und Brighton ihn will, dass sollen sie aber richtig Kohle locker machen. Als FCZ würde ich mir Dwamena, sollte es denn soweit kommen, vergolden lassen. Sorry, die englischen Clubs haben dermassen viel Stutz am Arsch, da sollen sie ruhig etwas hinblättern.
Sektor D hat geschrieben:fischbach hat geschrieben:Brighton hat heute für die Klubrekord-Summe von 13.5 Millionen Pfunf (knapp 17 Mio CHF) den Kolumbianer José Izquierdo von Brügge geholt. Linksaussen im Sturm mit 15 Toren letzte Saison, also keine unähnliche Position, die Dwamena in gewissen Konstellationen auch spielen kann. Mal schauen, ob Brighton da wirklich nochmals 10 Mio raushauen will. Andererseits scheinen sie noch einen weiteren Stürmer zu suchen.
Ich hoffe aus sportlicher Sicht schon, dass Raphael bleibt. Unbedingt! Aber: Sollte er einen Transfer wollen (wovon ich nicht ausgehe) und Brighton ihn will, dass sollen sie aber richtig Kohle locker machen. Als FCZ würde ich mir Dwamena, sollte es denn soweit kommen, vergolden lassen. Sorry, die englischen Clubs haben dermassen viel Stutz am Arsch, da sollen sie ruhig etwas hinblättern.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, Cavusevic21, eifachöppis, I896FCZ, pauliane, polska71, zhkind und 327 Gäste