Zhyrus hat geschrieben:Mit Grgic hatten wir im DM erst kürzlich ein ganz grosses Talent! Also, das "seit langem" kann ich so nicht unterschreiben.
Schmiedrich hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Mit Grgic hatten wir im DM erst kürzlich ein ganz grosses Talent! Also, das "seit langem" kann ich so nicht unterschreiben.
sow, janjicic, brunner...
Bald Aliu, Domgjioni evtl. auch Zumberi oder Ndau
Nein, das zm/dm ist so ziemlich unsere Paradedisziplin.
fczlol hat geschrieben:Schmiedrich hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Mit Grgic hatten wir im DM erst kürzlich ein ganz grosses Talent! Also, das "seit langem" kann ich so nicht unterschreiben.
Brunner spielt nun RV. Vasi und Sow waren nie richtig bei uns..
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.
blanco hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Schmiedrich hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Mit Grgic hatten wir im DM erst kürzlich ein ganz grosses Talent! Also, das "seit langem" kann ich so nicht unterschreiben.
Brunner spielt nun RV. Vasi und Sow waren nie richtig bei uns..
Ein Stürmer aus dem Nachwuchs wäre mal wieder geil!! Seit Josip herrscht hier tote Hose, kommt auch keiner nach wie es aussieht. Hier scheint generell im Schweizer Fussball ein Problem zu herrschen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Dodi_8424, gelbeseite, Google Adsense [Bot], spitzkicker und 263 Gäste