Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
fczlol

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fczlol » 03.08.17 @ 16:46

Bitte nicht Rüegg aus dem DM MF nehmen. Zur Not Kukeli, Sarr, Palsson und Yapi auf die Bank/Tribüne aber lasst unseren Rüegg im DM!! Seit längerer Zeit unser grösstes Talent im DM der wenn er so weiter spielt schon bald zu den 3-4 besten DM's der Liga zählt - mit 18! Anfangs hatte ich meine Zweifel und hätte ihn wirklich auch gerne als AV gesehen aber mit seinen Fähigkeiten - die er in meinen Augen im 1 noch besser zeigt - gehört er ins DM. Rüegg kämpft, ist schnell, hat einen guten Pass, ein gutes Auge und ein brutal starkes Körperspiel. Auch wenn er mit dem Rücken zum gegnerischen Tor steht weiss er in Sekunden wohin der Ball kommen muss bei der Drehung und kann seine Gegner mit dem Körper perfekt abschirmen.. Ich bin wirklich begeistert.. Weiter so!
FCZ

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 03.08.17 @ 19:10

Mit Grgic hatten wir im DM erst kürzlich ein ganz grosses Talent! Also, das "seit langem" kann ich so nicht unterschreiben.

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 03.08.17 @ 19:37

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 30.09.20 @ 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

fczlol

Beitragvon fczlol » 03.08.17 @ 20:32

Zhyrus hat geschrieben:Mit Grgic hatten wir im DM erst kürzlich ein ganz grosses Talent! Also, das "seit langem" kann ich so nicht unterschreiben.

Das stimmt natürlich. Nur hatte ich es bei Grgic erwartet. Nicht zu 100% aber bei Rüegg. Deshalb das schwärmen.. :-)
FCZ

fczlol

Beitragvon fczlol » 03.08.17 @ 20:32

Schmiedrich hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Mit Grgic hatten wir im DM erst kürzlich ein ganz grosses Talent! Also, das "seit langem" kann ich so nicht unterschreiben.

sow, janjicic, brunner...

Bald Aliu, Domgjioni evtl. auch Zumberi oder Ndau

Nein, das zm/dm ist so ziemlich unsere Paradedisziplin.

Brunner spielt nun RV. Vasi und Sow waren nie richtig bei uns..
FCZ

blanco

Beitragvon blanco » 03.08.17 @ 21:50

fczlol hat geschrieben:

Ein Stürmer aus dem Nachwuchs wäre mal wieder geil!! Seit Josip herrscht hier tote Hose, kommt auch keiner nach wie es aussieht. Hier scheint generell im Schweizer Fussball ein Problem zu herrschen.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

fczlol

Beitragvon fczlol » 03.08.17 @ 21:59

blanco hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:

Ein Stürmer aus dem Nachwuchs wäre mal wieder geil!! Seit Josip herrscht hier tote Hose, kommt auch keiner nach wie es aussieht. Hier scheint generell im Schweizer Fussball ein Problem zu herrschen.

Stimmt wäre sehr geil! Schweizweit kommen mir spontan folgende Talente in den Sinn: Zeqiri (Lausanne/Juve), Kameraj (Juve) und Guillemenot (Barca)
FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“