Beast from the East hat geschrieben:DINGO hat geschrieben:Klar, Sadiku ist ein Trottel wie er sich auf und auch neben dem Platz verhält. Aber: der Jung trifft überall - ausser bei uns - sehr regelmässig. Ich denke, dass man den Typen zum Lieblingsspieler und Starstürmer erklären muss, damit er sich voll reinhängt und so topft wie in Vaduz und Lugano. Ich würde ihn jetzt nicht einfach weiterverscherbeln. Nächstes Jahr wird ein Stürmer, der 15 - 20 Tore schiesst, Gold wert sein. Ob dies Dwamena gelingen wird, steht für mich in den Sternen.
Mann müsste das System auf Sadiku zuschneiden damit er funktioniert. Aber das schafft er nur bei Teams wie Lugano oder Vaduz. Bei uns ist er nicht glücklich daher sehe ich keine Verwendung mehr für ihn. Ein unglücklicher Spieler bringt niemanden was gerade wenn man es in den Spielen anmerkt.
Ist wohl der "Pestoni-Effekt" :) Wenn ein Spiel vollends auf ihn zugeschnitten ist, er der einzige Star im Team eines kleinene kaffs ist, dann passt es. Denke auch nicht, dass er sich in einer anderen (grossen) Liga durchsetzen wird nachhaltig. Bin auch nicht unglücklich, wenn wir etwas stutz mit ihm machen ende saison und das kapitel beendet ist