Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Schweri

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Schweri » 08.05.17 @ 11:01

spitzkicker hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:So wie sich Sadiku über seinen Ausgleich gegen die Bisler gefreut hat so wars nie bei uns!! Hoffentlich geht er auf die neue Saison
ins Ausland und der FCZ kann noch Profit aus ihm ziehen.

Einzig bei seinem Tor in Schaffhausen mag ich mich an einen ähnlichen Jubel erinnern. Aber hoffe auch, dass der FCZ mit ihm Cash machen kann und er nächstes Jahr nicht mehr zum Team gehört.

Ich brauche ihn auch nicht mehr, frage mich aber trotzdem: Warum hat er sich in Vaduz wohl gefühlt und jetzt offensichtlich auch in Lugano wieder, nur bei uns nicht?

Ich denke er fühlt sich zu was Besserem berufen als in der ChL zu spielen. Sein Tor an der EM hat ihm vollends den Kopf verdreht.
Von mir aus muss er nicht mehr zurückkommen.

fczlol

Beitragvon fczlol » 08.05.17 @ 11:39

Schweri hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:So wie sich Sadiku über seinen Ausgleich gegen die Bisler gefreut hat so wars nie bei uns!! Hoffentlich geht er auf die neue Saison

Einzig bei seinem Tor in Schaffhausen mag ich mich an einen ähnlichen Jubel erinnern. Aber hoffe auch, dass der FCZ mit ihm Cash machen kann und er nächstes Jahr nicht mehr zum Team gehört.

Ich brauche ihn auch nicht mehr, frage mich aber trotzdem: Warum hat er sich in Vaduz wohl gefühlt und jetzt offensichtlich auch in Lugano wieder, nur bei uns nicht?

Ich denke er fühlt sich zu was Besserem berufen als in der ChL zu spielen. Sein Tor an der EM hat ihm vollends den Kopf verdreht.

Wobei wir selbst zu seiner Vaduzerzeit noch SL waren. Nur mit der ChL kann es nicht zusammenhängen. Auch bei mir wirft diese Tatsache ein paar Fragezeichen auf. Nun wie schon erwähnt bin ich auch dafür ihn im Sommer zu verkaufen und so immerhin noch einen finanziellen Gewinn einzustreichen. Damit das klappt darf er von mir aus in den letzten Spielen noch weiter topfen..
FCZ

Djuric14

Beitragvon Djuric14 » 08.05.17 @ 11:49

fczlol hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:

Wobei wir selbst zu seiner Vaduzerzeit noch SL waren. Nur mit der ChL kann es nicht zusammenhängen. Auch bei mir wirft diese Tatsache ein paar Fragezeichen auf. Nun wie schon erwähnt bin ich auch dafür ihn im Sommer zu verkaufen und so immerhin noch einen finanziellen Gewinn einzustreichen. Damit das klappt darf er von mir aus in den letzten Spielen noch weiter topfen..

Wenn Sadiku beim FCZ auf dem Feld stand, dann nicht mit dem Gedanken ihn zu verkaufen.(auf Seiten des FCZ) Wenn er für Vaduz oder Lugano spielt, weiss er dass er das nur bis Ende Saison tun wird und sich dann wieder 10 Manschaften aus den 5 TOP Ligen Europas sich um in reissen werden. Beim FCZ galt er im Sommer als unverkäuflich, das hat Sadiku sicher sehr stark auf den Magen geschlagen. Da er ja Bundesliga/Serie A Niveau hat... :)

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 08.05.17 @ 11:51

Djuric14 hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:

Wenn Sadiku beim FCZ auf dem Feld stand, dann nicht mit dem Gedanken ihn zu verkaufen.(auf Seiten des FCZ) Wenn er für Vaduz oder Lugano spielt, weiss er dass er das nur bis Ende Saison tun wird und sich dann wieder 10 Manschaften aus den 5 TOP Ligen Europas sich um in reissen werden. Beim FCZ galt er im Sommer als unverkäuflich, das hat Sadiku sicher sehr stark auf den Magen geschlagen. Da er ja Bundesliga/Serie A Niveau hat... :)

Ist doch gut, macht er in Lugano etwas Werbung in eigener Sache. Dann gibts vielleicht ja noch ein paar Batzeli für ihn.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit

Beitragvon pluto » 08.05.17 @ 14:07

Bevor man sich auf ULF einschiesst (mMn noch nicht unbedingt nötig), sollte eine andere wichtige Personalie voran getrieben werden.

bluesoul hat geschrieben:Das Buff-Puff muss dringend gelöst werden. Zum Beispiel mit einem Startformations-Platz heute Abend.

Genau! Pro Buff in die Startformation und einem neuen Vetrag!

Komme nicht drumrum eine Erinnerung in meine Signatur zu setzen (@Don, leihe mir kurz Deine Forderungs-Art inkl.Farbe aus :-))
Wäre schön wenn TB und AC sich einen Ruck geben könnten und Oli Buff einen neuen Vertrag geben. Können ja eine Auslandklausel mit einer festen, fairen Transfersumme reintun. Auf Auf!!!

DINGO

Beitragvon DINGO » 08.05.17 @ 15:27

Klar, Sadiku ist ein Trottel wie er sich auf und auch neben dem Platz verhält. Aber: der Jung trifft überall - ausser bei uns - sehr regelmässig. Ich denke, dass man den Typen zum Lieblingsspieler und Starstürmer erklären muss, damit er sich voll reinhängt und so topft wie in Vaduz und Lugano. Ich würde ihn jetzt nicht einfach weiterverscherbeln. Nächstes Jahr wird ein Stürmer, der 15 - 20 Tore schiesst, Gold wert sein. Ob dies Dwamena gelingen wird, steht für mich in den Sternen.

Beast from the East
Spast

Beitragvon Beast from the East » 08.05.17 @ 16:22

DINGO hat geschrieben:Klar, Sadiku ist ein Trottel wie er sich auf und auch neben dem Platz verhält. Aber: der Jung trifft überall - ausser bei uns - sehr regelmässig. Ich denke, dass man den Typen zum Lieblingsspieler und Starstürmer erklären muss, damit er sich voll reinhängt und so topft wie in Vaduz und Lugano. Ich würde ihn jetzt nicht einfach weiterverscherbeln. Nächstes Jahr wird ein Stürmer, der 15 - 20 Tore schiesst, Gold wert sein. Ob dies Dwamena gelingen wird, steht für mich in den Sternen.

Mann müsste das System auf Sadiku zuschneiden damit er funktioniert. Aber das schafft er nur bei Teams wie Lugano oder Vaduz. Bei uns ist er nicht glücklich daher sehe ich keine Verwendung mehr für ihn. Ein unglücklicher Spieler bringt niemanden was gerade wenn man es in den Spielen anmerkt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“