Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
fcz333

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fcz333 » 03.05.17 @ 18:04

@eifachöppis: Phu...bei dieser Liste sind meine Stirnrunzeln riesig und viele Fragen schwirren im Kopf herum. Konzentrieren wir uns doch mal auf diese Personalien:
eifachöppis hat geschrieben:(...)Bangura verkaufen/verschenken
(...)Sarr versuchen zu verkaufen
(...Marchesano verkaufen/verschenken/ausleihen.

Kannst du diese drei Wünsche begründen?

FCZ1896 mis Läbe

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 03.05.17 @ 23:43

Was sagen die Forums-Experten zu diesem Herrn:
https://www.transfermarkt.ch/simone-gri ... eler/41767

Ich weiss dass über seiner Vergangenheit ein schwarzer Schatten schwebt, da dies nun fast 10 Jahre her ist, könnte ich jedoch ein Auge zudrücken.
Zudem finde ich dass er bei einem jährlichen Abstiegskandidaten wie Vaduz, kontinuierlich gute Leistungen bringt.

Im Sommer ablösefrei!!!
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.05.17 @ 6:20

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Was sagen die Forums-Experten zu diesem Herrn:

Ich weiss dass über seiner Vergangenheit ein schwarzer Schatten schwebt, da dies nun fast 10 Jahre her ist, könnte ich jedoch ein Auge zudrücken.
Zudem finde ich dass er bei einem jährlichen Abstiegskandidaten wie Vaduz, kontinuierlich gute Leistungen bringt.

Im Sommer ablösefrei!!!

Grippo wechselt im Sommer in die zweite Spanische Liga
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

fczlol

Beitragvon fczlol » 04.05.17 @ 6:21

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Was sagen die Forums-Experten zu diesem Herrn:

Im Sommer ablösefrei!!!

Grippo wechselt im Sommer in die zweite Spanische Liga

Und sein grösstes Ziel war es nochmals bei den Chemieaffen zu spielen. Rein sportlich hätte er sicher helfen können.
FCZ

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 04.05.17 @ 8:25

Yekini_RIP hat geschrieben:Schade, cooler Typ gewesen, aber ich verstehe auch den FCZ. Mach es gut Mike und vielleicht holen wir dich ja in paar Jahren zurück, wenn du durchgestartet bist.

Vielleicht wollte Kleiber ja von sich aus gehen, weil er spielen möchte und beim FCZ auf seiner Position die grosse Konkurrenz sah. Würde ihn begreifen.

fczlol

Beitragvon fczlol » 04.05.17 @ 8:28

spitzkicker hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Schade, cooler Typ gewesen, aber ich verstehe auch den FCZ. Mach es gut Mike und vielleicht holen wir dich ja in paar Jahren zurück, wenn du durchgestartet bist.

Vielleicht wollte Kleiber ja von sich aus gehen, weil er spielen möchte und beim FCZ auf seiner Position die grosse Konkurrenz sah. Würde ihn begreifen.

Ich denke, dass es ein bisschen von beidem war. Sicher ist, dass er ein FCZ-Herz hat wie er dies auch in seinem Abschiedsbrief formuliert hat. War ein cooler Typ, welcher aber brutales Pech hatte mit seinen Verletzungen. Nimmt mich Wunder wo seine nächste Station sein wird. Für einen Spieler mit seiner Verletzungsakte halt nicht ganz einfach ein passendes Umfeld zu finden. Wenn Rappi aufsteigt könnte er evtl. unter Meier nochmals einen Anlauf wagen. Wir werden es sehen. Von mir alles gute Mike!
FCZ

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 04.05.17 @ 8:36

fcz333 hat geschrieben:@eifachöppis: Phu...bei dieser Liste sind meine Stirnrunzeln riesig und viele Fragen schwirren im Kopf herum. Konzentrieren wir uns doch mal auf diese Personalien:
eifachöppis hat geschrieben:(...)Bangura verkaufen/verschenken
(...)Sarr versuchen zu verkaufen
(...Marchesano verkaufen/verschenken/ausleihen.

Kannst du diese drei Wünsche begründen?

Bangura: 2 gute Auftritte in der Challenge League reichen nicht. Wurde als Abwehrchef verpflichtet, konnte dieser Rolle bis anhin nicht gerecht werden. In der Super League brauchen wir einen richtigen Boss, zumal ich davon ausgehe, dass Nef im Sommer aufhören wird. Und der Platz neben dem neuen Abwehrchef soll von einem jungen, talentierten belegt werden. Als Back-up mit Kecojevic verlängern. Ist schon lange beim FCZ, soll nochmals 1 Saison bleiben. Darum Bangura abgeben, da er nur unnötig das Kader aufbläht.

Sarr: Aus dem Talentalter, fahrig, ungestühm, Fehlpässe des Grauens. Hat er Superleague Tauglichkeit bewiesen? Nein. Platz neben Kukeli sollte von Rüegg besetzt werden.
Sarr ist ein Spieler, welcher für Lausanne/Thun interessant sein könnte. Darum auch die Option prüfen, Sarr als Anzahlung für Fasnacht/Campo/... zu benützen.

Marchesano: sein ganzes Leben Challenge League Spieler. Forte setzt nicht mal in der Challenge League auf ihn. In der Super League wird es zu noch weniger Einsätzen reichen. Darum Marchesano probieren zu verkaufen/ausleihen... ähnlich wie bei Sarr. Thun wäre sicherlich ein Verein, welcher für Marchesano interessant wäre.

Das Kader vom FCZ sollte so ausgerichtet werden, dass um die Plätze 3-6 gespielt werden kann.

Die 3 oben genannten Spieler plus Rodriguez passen meiner Meinung nach nicht in dieses Konzept.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“