eifachöppis hat geschrieben:(...)Bangura verkaufen/verschenken
(...)Sarr versuchen zu verkaufen
(...Marchesano verkaufen/verschenken/ausleihen.
Kannst du diese drei Wünsche begründen?
eifachöppis hat geschrieben:(...)Bangura verkaufen/verschenken
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Was sagen die Forums-Experten zu diesem Herrn:
https://www.transfermarkt.ch/simone-gri ... eler/41767
Ich weiss dass über seiner Vergangenheit ein schwarzer Schatten schwebt, da dies nun fast 10 Jahre her ist, könnte ich jedoch ein Auge zudrücken.
Zudem finde ich dass er bei einem jährlichen Abstiegskandidaten wie Vaduz, kontinuierlich gute Leistungen bringt.
Im Sommer ablösefrei!!!
schwizermeischterfcz hat geschrieben:FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Was sagen die Forums-Experten zu diesem Herrn:
https://www.transfermarkt.ch/simone-gri ... eler/41767
Ich weiss dass über seiner Vergangenheit ein schwarzer Schatten schwebt, da dies nun fast 10 Jahre her ist, könnte ich jedoch ein Auge zudrücken.
Zudem finde ich dass er bei einem jährlichen Abstiegskandidaten wie Vaduz, kontinuierlich gute Leistungen bringt.
Im Sommer ablösefrei!!!
Grippo wechselt im Sommer in die zweite Spanische Liga
Yekini_RIP hat geschrieben:Schade, cooler Typ gewesen, aber ich verstehe auch den FCZ. Mach es gut Mike und vielleicht holen wir dich ja in paar Jahren zurück, wenn du durchgestartet bist.
spitzkicker hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:Schade, cooler Typ gewesen, aber ich verstehe auch den FCZ. Mach es gut Mike und vielleicht holen wir dich ja in paar Jahren zurück, wenn du durchgestartet bist.
Vielleicht wollte Kleiber ja von sich aus gehen, weil er spielen möchte und beim FCZ auf seiner Position die grosse Konkurrenz sah. Würde ihn begreifen.
fcz333 hat geschrieben:@eifachöppis: Phu...bei dieser Liste sind meine Stirnrunzeln riesig und viele Fragen schwirren im Kopf herum. Konzentrieren wir uns doch mal auf diese Personalien:eifachöppis hat geschrieben:(...)Bangura verkaufen/verschenken
Kannst du diese drei Wünsche begründen?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, I896FCZ, Kollegah und 331 Gäste