Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Yekini_RIP

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Yekini_RIP » 03.05.17 @ 15:11

Stimmt, das kann ich nur bestätigen, dass TB immer prompt und freundlich antwortet. Aber ob er wirklich Einsicht in die Kaderplanung gibt, wage ich stark zu bezweifeln.:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 03.05.17 @ 15:17

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 29.09.20 @ 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.05.17 @ 15:40

Das gute Herz kommt nicht zum Zug:

Der FC Zürich und Eigengewächs Mike Kleiber gehen in Zukunft getrennte Wege. In gemeinsamen Gesprächen wurde beschlossen, dass der am 30. Juni 2017 auslaufende Vertrag nicht verlängert wird: http://www.fcz.ch/de/profis/news/2017/k ... e-kleiber/. Wir danken Mike für 12 Jahre Vereinstreue und wünschen ihm viel Glück und Erfolg auf seinem weiteren Weg!

Hier seine Abschiedworte:

Meine Worte an die treuesten Anhänger und Fans:
Liebe FCZ Fans,
Ich danke Euch für Eure unglaubliche Unterstützung auf wie auch neben dem Platz. Ich nehme aus den 12 Jahren beim FCZ sehr viele unvergessliche Erlebnisse und fantastische Erinnerungen mit. Leider verlief meine Karriere nach dem Wechsel zu den Profis nicht immer wunschgemäss, und ich konnte meine Fähigkeiten bedingt durch die Verletzungen zu selten auf den Platz bringen. In jeder Minute meiner nur 11 Pflichtspiele war ich jedoch mit Herz und vollem Einsatz dabei.
An dieser Stelle danke ich allen Trainern und Betreuern, die mich in intensiven Jahren bis zu den Profis gecoacht haben, sowie auch Cillo und Heliane Canepa, die mir die Chance gaben, FCZ-Profi zu werden. Im Juli 2017 trennen sich unsere Wege, aber mein Aufbau verläuft so positiv, dass ich optimistisch in die Zukunft blicke, um meine Ziele trotzdem zu erreichen. Liebe Fans, Danke für Eure Unterstützung, verfolgt meinen Weg weiter, ich trage den FCZ immer im Herzen.
Mike
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 03.05.17 @ 16:15

Schade, cooler Typ gewesen, aber ich verstehe auch den FCZ. Mach es gut Mike und vielleicht holen wir dich ja in paar Jahren zurück, wenn du durchgestartet bist.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 03.05.17 @ 16:44

Schmiedrich hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben: Kukuruzuvic bringt mit 27 zum ersten Mal in einer Saison konstante Leistungen...

Passiert wohl, wenn 2012/13 noch nicht FCZ-Fan war..

Er hat sich doch damals in Basel eine üble Verletzung zugezogen.
Wenn ich mich recht erinnere, war er da ebenfalls in einer ähnlich bestechenden Form.

Er war im einer sehr guten Form, das bestreite ich keineswegs. Unvergesslich sein Spiel gegen Servette mit den 2 klasse Toren. Allerdings war er damals noch nicht genügend konstant, spielte nichtmal die Hälfte der spiele über 90 minuten und hatte neben seinen wirklich genialen Auftritten auch sehr viele Leerläufe.

Ps 1: Hier noch seine Statistik in dieser Saison:
http://www.transfermarkt.ch/stjepan-kuk ... verein/260

Ps2: Keine ahnung wie du Admin geworden bist @Gelbeseite, dein Verhalten gleicht einem pupertierendem Kind. Lass doch einfach jedem seine Meinung, langsam nervts.

Vorallem passt jetzt dein Beitrag Gelbeseite in diesen Thread?

Alles Gute Mike für deine hoffentlich verletzungsfreie Zukunft. Leider konnte er sein Potential nie abrufen durch die vielen Verletzungen in unserem Fanionteam.

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 03.05.17 @ 17:31

Mein Kader würde etwa so aussehen:

Tor:
Vaninis, Brecher (Baumann ausleihen)

Verteidigung:
RAV: Brunner, von Niederhäusern (Kleiber hat sich erledigt, siehe Pressemitteilung heute, Stettler an Wohlen ausleihen)
LAV: Voser, Kempter
IV: Kecojevic, Kreyziu, NEU, Xhemajli (Alesevic Lösung suchen, ist leider sportinvalid, ähnlich wie Kleiber, Nef Rücktritt, Bangura verkaufen/verschenken)

Mittelfeld:
DZM: Kukeli, Rüegg (Yapi nicht verlängern, Sarr versuchen zu verkaufen)
OZM: Aliu, Buff (Marchesano verkaufen/verschenken/ausleihen, Buff + Aliu genügen, Spielsystem mit 2 Stürmer möglich)
RM: Winter, Rohner
LM: Schönbi, Ribeiro (Rodriguez verkaufen/verschenken/ausleihen)

Sturm:
Dwamena, Koné, Cavusevic (Sadiku verkaufen)

Transfer Kandidaten:
IV: Granate als Abwehrchef, TB muss diesen suchen, habe keine Namen
ZM: Campo
Offensiv: Fasnacht

24-Mann Kader, keine 3-fach Belastung. Genügt!
Mit Campo und Fasnacht 2 sehr interessante Spieler verpflichtet, bringen frischen Wind in der Offensive. Beide Spieler bezahlbar. Evtl, auch Spielertausch möglich (Sarr, Bangura, Marchesano,...)
Altersschnitt vom aktuellen Kader gedrückt. Ehemalige Talente (Alesevic, Kleiber) mit aktuellen Talenten ersetzt.

Liquid

Beitragvon Liquid » 03.05.17 @ 17:54

gelbeseite hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben: Kukuruzuvic bringt mit 27 zum ersten Mal in einer Saison konstante Leistungen...

Passiert wohl, wenn 2012/13 noch nicht FCZ-Fan war..

interessantes anmeldedatum ;)
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“