Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1498
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Testspiele

Beitragvon roliZ » 16.01.24 @ 14:24

Dexy hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben: So kleine Sachen, wie auch die ewige Warterei betr. Bo, oder der Nicht Kauf eines Knipsers lässt mich daran zweifeln,


Warterei bei BO, weisst du ob es eine warterei ist ?
Liegt es am FCZ oder an BO ?

Kein Knipser, wir spielen ohne wirkliche Sturmspitze. Wenn man das System weiter spielen will braucht man dann eine Sturmspitze neu ?

Viel Unwissenheit würde ich sagen

Ich halte jetzt den Rand und bibbere am Samstag
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 1020
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Testspiele

Beitragvon johnny » 16.01.24 @ 15:57

roliZ hat geschrieben:
Dexy hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben: So kleine Sachen, wie auch die ewige Warterei betr. Bo, oder der Nicht Kauf eines Knipsers lässt mich daran zweifeln,


Warterei bei BO, weisst du ob es eine warterei ist ?
Liegt es am FCZ oder an BO ?

Kein Knipser, wir spielen ohne wirkliche Sturmspitze. Wenn man das System weiter spielen will braucht man dann eine Sturmspitze neu ?

Viel Unwissenheit würde ich sagen

Ich halte jetzt den Rand und bibbere am Samstag

Denkst du, der Ciri könnte schon am Sonntag gegen Basel an der Linie stehen?
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 870
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Testspiele

Beitragvon chuk » 16.01.24 @ 16:04

roliZ hat geschrieben:
skzueri hat geschrieben:Mimimi
Wer intressiert aarau

WEN interessiert Aarau? Die Aarauer und sie hätten sich über einen echten Härtetest gefreut. So kleine Sachen, wie auch die ewige Warterei betr. Bo, oder der Nicht Kauf eines Knipsers lässt mich daran zweifeln, dass der FCZ so schnell unter Milos professioneller geworden ist. Mir soweit egal, wenn die 1. Mannschaft sich weiterhin in den Top 6 hält


Ist doch wieder sehr spekulativ. Die Aarauer starten bereits am Samstag in die Meisterschaft. Macht wohl auch für sie wenn wenig Sinn bei Minusgraden in einem Härtetest gegen den FCZ 1 ihrerseits ihre erste 11 zu schinden.
Mein Livescore App sagt mir überdies, dass die Aarauer gegen unsere U21 4:2 getaucht sind, was wohl auch darauf hindeutet, dass sie ihre Stammkräfte geschont haben.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4608
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 16.01.24 @ 16:04

Die U21 gewinnt mit 4-2, hat Aarau evtl. auch den Nachwuchs vermehrt spielen lassen? Was jemand mehr und kann evtl. einen Bericht über das Testspiel schreiben?

Edith meint noch, dass Arad Bar gespielt haben soll... https://matchcenter.fvrz.ch/default.asp ... tg=3938959
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Kollegah
Beiträge: 3338
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Testspiele

Beitragvon Kollegah » 16.01.24 @ 16:13

Yekini_RIP hat geschrieben:Die U21 gewinnt mit 4-2, hat Aarau evtl. auch den Nachwuchs vermehrt spielen lassen? Was jemand mehr und kann evtl. einen Bericht über das Testspiel schreiben?

Edith meint noch, dass Arad Bar gespielt haben soll... https://matchcenter.fvrz.ch/default.asp ... tg=3938959

Aarau hat grösstenteils mit der Stammelf gespielt.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4608
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 16.01.24 @ 16:26

Und was, wenn Fäbu einen Hattrick erzielt hat...also ich weiss es nicht aber falls wenn, dann aber sofort rehabilitieren...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
El-Capitàn
Beiträge: 44
Registriert: 30.06.20 @ 16:00

Re: Testspiele

Beitragvon El-Capitàn » 16.01.24 @ 16:29

Ich war in der ersten Halbzeit kurz da. Der Fc Aarau ging in Führung. Es war ein schneller Angriff und der FCZ war zu langsam in der Rückwärtsbewegung. Dann schön im langen Eck versenkt.
Die Partie war ausgeglichen aber viele Angriffe liefen bei uns über rechts mit Pirosch aber aus meiner Sicht mit zu wenig Zug aufs Tor.
Dann hat Arad Bar ich glaube nach einem stehenden Ball getroffen! Eckball aber bin nicht sicher, war kurz abgelenkt;-) und gleich nach Wiederanpfiff haben sie sehr hoch gepresst und einen Ballverlust beim FCA provoziert. Dieser konnte Di Gusto zum 2:1 verwerten. Sie haben das Spiel innert gut einer Minute gedreht. Kurz vor der Halbzeit hat dann nochmals Arad Bar getroffen. Er kam in der Mitte knapp ausserhalb des 16ers zum Abschluss. Im Sturm war übrigens Rohner als 9er!

Wer mich überzeugt hat war Nevio DiGusto. Er ging schnell in die Abschlüsse war wendig und trickreich. Hat als 10er agiert. Arad Bar bekam immer wieder Anweisungen vom Torhüter wie er zu stehen hat, wie er verschieben soll oder wenn er pressen soll! Dies war vor allem am Anfang ziemlich auffällig.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 142 Gäste