Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4584
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 07.11.23 @ 16:45

Tja klare Sache, Endstand 5-0! Weitere Tore Oko-Flex, Mirlind, Santini
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19397
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Testspiele

Beitragvon devante » 07.11.23 @ 16:58

Yekini_RIP hat geschrieben:Tja klare Sache, Endstand 5-0! Weitere Tore Oko-Flex, Mirlind, Santini

Bajrami weder im 1 noch U21? Hätte gerne gesehen wie er sich gegen die stamm IV gemausert hat
BORGHETTI

yellow
Beiträge: 6209
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Testspiele

Beitragvon yellow » 07.11.23 @ 17:13

Yekini_RIP hat geschrieben:Tja klare Sache, Endstand 5-0! Weitere Tore Oko-Flex, Mirlind, Santini


Ist schon ziemlich deftig. Hätte ich so jetzt nicht erwartet.
Weiss jemand, weshalb Bajrami nicht spielen konnte?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4584
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 07.11.23 @ 17:18

yellow hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Tja klare Sache, Endstand 5-0! Weitere Tore Oko-Flex, Mirlind, Santini


Ist schon ziemlich deftig. Hätte ich so jetzt nicht erwartet.
Weiss jemand, weshalb Bajrami nicht spielen konnte?

Man müsste noch die Aufstellung der 2. Halbzeit wissen, denn komischerweise gab Walker die Flanke zu Santini und dessen 5-0. Walker spielte jedoch in der 1. Halbzeit noch für die U21. Und Bajrami wurde ja evtl. in der 2. Halbzeit irgendwo eingewechselt!? Also richtig aussagekräftig wird es nicht gewesen sein...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1846
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Testspiele

Beitragvon Züri Live » 07.11.23 @ 17:23

Yekini_RIP hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Tja klare Sache, Endstand 5-0! Weitere Tore Oko-Flex, Mirlind, Santini


Ist schon ziemlich deftig. Hätte ich so jetzt nicht erwartet.
Weiss jemand, weshalb Bajrami nicht spielen konnte?

Wobei man müsste noch die Aufstellung der 2. Halbzeit wissen, denn komischerweise gab Walker die Flanke zu Santini und dessen 5-0. Walker spielte jedoch in der 1. Halbzeit noch für die U21. Und Bajrami wurde ja evtl. in der 2. Halbzeit irgendwo eingewechselt!? Also richtig aussagekräftig wird es nicht gewesen sein...


https://x.com/Zuerilive/status/1721918801963372955?s=20



Weitere Details auf Twitter...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4584
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 07.11.23 @ 17:31

Züri Live hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Tja klare Sache, Endstand 5-0! Weitere Tore Oko-Flex, Mirlind, Santini


Ist schon ziemlich deftig. Hätte ich so jetzt nicht erwartet.
Weiss jemand, weshalb Bajrami nicht spielen konnte?

Wobei man müsste noch die Aufstellung der 2. Halbzeit wissen, denn komischerweise gab Walker die Flanke zu Santini und dessen 5-0. Walker spielte jedoch in der 1. Halbzeit noch für die U21. Und Bajrami wurde ja evtl. in der 2. Halbzeit irgendwo eingewechselt!? Also richtig aussagekräftig wird es nicht gewesen sein...


https://x.com/Zuerilive/status/1721918801963372955?s=20



Weitere Details auf Twitter...


Top Arbeit wie immer Zürilive...danke dir


ZÜRI LIVE
@Zuerilive
·
55m
FCZ - FCZ U21 5:0 Schlussresultat. Tore 2. Halbzeit: 61. Oko-Flex (Rohner) 3:0, 85. Kryeziu (Oko-Flex) 4:0, 89. Santini (Walker) 5:0.
Show more replies
ZÜRI LIVE
@Zuerilive
·
21m
Taktische Formationen: 1. Mannschaft durchgehend wie üblich im 3-4-3. U21 spielte unüblich die 1. Halbzeit ebenfalls im 3-4-3. In der 2. Halbzeit kehrten sie zu ihrem 4-1-4-1 zurück.
ZÜRI LIVE
@Zuerilive
·
17m
Erkenntnisse: Rohner und Oko-Flex verstehen sich auf dem Platz gegenseitig weiterhin prächtig. Die potentiellen Mittelstürmer Santini, Bajrami und Ligue konnten sich alle wenig in Szene setzen. In der Anfangsphase spielten bei der U21 die Verteidiger Holcbecher und Guzzo gut.
ZÜRI LIVE
@Zuerilive
·
40m
2.Hz.: FCZ - Kostadinovic; Hornschuh, Kryeziu, Daprelà (62. Wallner); Hodza, Bar, Krasniqi, Guerrero (68. Walker); Rohner, Santini, Oko-Flex. FCZ U21 - Zajac; Bohon, Kovacevic, Holcbecher, Gloor; Xhemajli; Fischer, M. Reichmuth, N. Reichmuth (57. Rodriguez), Zinna; Bajrami.
ZÜRI LIVE
@Zuerilive
·
36m
Die Intensität der Partie war gut. Die U21 konnte diesbezüglich mithalten. Highlights gab es wenige. Der Unterschied zeigte sich am meisten in der individuellen Qualität bei Standards und Umschaltsituationen, offensiv wie defensiv.
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 07.11.23 @ 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1041
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: Testspiele

Beitragvon sub » 07.11.23 @ 17:34

Spielte wirklich Fabian Gloor in der 2. Halbzeit bei der U21? Der ist doch an Baden ausgeliehen?
Dä chunnt no!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Kollegah und 609 Gäste