Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 11646
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Testspiele

Beitragvon Zhyrus » 17.07.21 @ 19:58

gelbeseite hat geschrieben:Mit Marchesano, Janicic und schnellen Aussenläufern wird unser Spiel vielseitiger und gefährlicher werden als letzte Saison.

Ich bin mir dessen leider nicht so sicher. Ich sehe keine wesentliche Qualitätssteigerung, da uns eben auch ein Kololli verlassen hat, der in der Hinrunde ein paar ganz wichtige Aktionen beigesteuert hat. Die Aussenläufer sind die gleichen wie letztes Jahr und sie zeigten meines Erachtens zu viele technische und spielerische Defizite, als dass ich sie als Allzweckswaffe sehe. Sie sind ein Trumpf, wenn der Gegner uns Räume gewährt (Gruss an St. Gallen), respektive aufmachen muss.

Janjicic oder Krasniqi könnten uns zusätzliche Qualität verschaffen. Sie sind vor allem ballsichere Jungs, von denen wir abseits von Marchesano kaum welche haben. Sie müssen sich aber auch erst (wieder) auf NLA-Niveau behaupten können. Die Räume und die Zeit zum Abspielen werden noch einmal deutlich geringer als gegen Xamax, das letztes Jahr im hindersten Viertel der Tabelle der NLB war.


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4548
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: Testspiele

Beitragvon bluesoul » 18.07.21 @ 13:56

Ceesay weiss ja wo das Tor steht. Drei Treffer gegen Kriens. Nicht zu überschätzen! Aber immerhin.

Auch sonst, die beiden Spielberichte, auch der gegen Xamax, haben mir ein wenig Optimismus eingehaucht.

Fulehung
Beiträge: 132
Registriert: 05.08.07 @ 15:43

Re: Testspiele

Beitragvon Fulehung » 20.07.21 @ 10:16

Drei Spieler von Kriens wurden positiv auf das Coronavirus getestet. Das ganze Krienser Team ist in Quarantäne.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5204
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Testspiele

Beitragvon Sandman » 20.07.21 @ 10:56

Fulehung hat geschrieben:Drei Spieler von Kriens wurden positiv auf das Coronavirus getestet. Das ganze Krienser Team ist in Quarantäne.

In dem Fall dürften unsere Spieler vom samstäglichen Freundschaftsspiel auch getestet werden. Sollte es Positive darunter haben, darf nur der genesene und geimpfte Teil der Mannschaft weitertrainieren. Der Rest muss in Quarantäne. Bin mal gespannt.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 6209
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Testspiele

Beitragvon Kiyomasu » 27.08.21 @ 13:22

Wir testen am nächsten Donnerstag in der Länderspielpause gegen den SC Freiburg. Anpfiff ist um 14 Uhr im Stadion der Breisgauer, keine Zuschauer zugelassen.
Ausländer raus, Schweizer raus, Alle raus - es ist schönes Wetter!

Zürcherflyer
Beiträge: 180
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Testspiele

Beitragvon Zürcherflyer » 02.09.21 @ 9:27

Wird es einen Livestream zum Testspiel geben? Habe bisher keinen gefunden.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1089
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri Umgäbig

Re: Testspiele

Beitragvon Gha_Züri » 02.09.21 @ 13:11

Zürcherflyer hat geschrieben:Wird es einen Livestream zum Testspiel geben? Habe bisher keinen gefunden.


Habe auf Anhieb auch nichts gefunden, sehe aber, dass eigentlich alle Testspiele auf dem FB-Account von Freiburg gezeigt wurden, hoffentlich auch heute.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Challenger, Deepblue, nixon11, spitzkicker, zuerchergoalie, Züri Live und 385 Gäste