lapen hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:Mich nervt an der Niederlage fast am meisten, dass sie Gegen Aarau passiert ist. Was für ein Drecksverein.
Mich nervt daran am meistern, dass wir nun nicht am 13. Mai aufsteigen können.
chirüz hat geschrieben:lapen hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:Mich nervt an der Niederlage fast am meisten, dass sie Gegen Aarau passiert ist. Was für ein Drecksverein.
Mich nervt daran am meistern, dass wir nun nicht am 13. Mai aufsteigen können.
Mich auch! Huerägopfädamminomal!!!!!!!!!
devante hat geschrieben:Dave hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:Mich nervt an der Niederlage fast am meisten, dass sie Gegen Aarau passiert ist. Was für ein Drecksverein.
Danke, du hast gerade das Spiel für mich zusammen gefasst.
..und sie nun für ihr mismanagement (licht im stadion!!) auch noch belohnt werden....
Schmiedrich hat geschrieben:Alles in allem möchte ich Rüeggs super Auftritt nicht schlechtreden, aber einfach unterstreichen, dass Brunner und rüegg die Positionen tauschen müssen.
Schmiedrich hat geschrieben:...
Die Abwehr war mehr schlecht als recht, nur Stettler spielte sehr stark....
Zhyrus hat geschrieben:...
Gemäss SFL hatten wir 21 Abschlüsse, was sehr viel ist, etwas besorgniserregend ist der Fakt, dass nur 6 davon auf das Tor kamen.
Das zeigt:
...
- Chancenverwertung stimmt in den letzten Spielen nicht wirklich. Irgendwie bezeichnend, dass ein Innenverteidiger das einzige Tor markiert hat.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“