Charlie Brown hat geschrieben:Mich nervt an der Niederlage fast am meisten, dass sie Gegen Aarau passiert ist. Was für ein Drecksverein.
Danke, du hast gerade das Spiel für mich zusammen gefasst.
Charlie Brown hat geschrieben:Mich nervt an der Niederlage fast am meisten, dass sie Gegen Aarau passiert ist. Was für ein Drecksverein.
Dave hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:Mich nervt an der Niederlage fast am meisten, dass sie Gegen Aarau passiert ist. Was für ein Drecksverein.
Danke, du hast gerade das Spiel für mich zusammen gefasst.
Sportchef hat geschrieben:Der Spieler der am meisten Fehlpässe macht is t Brunner.Schon seit anfangs saison.Ball entweder in out
oder Corner,fast kein Pass von ihm kommt an.Genügt knapp für die Challenge Liega,würde stettler vorziehen.
Dr. Dre hat geschrieben:Im weiteren bin ich auch der Meinung, dass Buff nun wirklich am Abgrund steht: der Junge ist bald 25 und hatte faktisch noch nie einen Stammplatz beim FCZ. Er ist einfach wahnsinnig oft richtiggehend unsichtbar. So schade es ist: Luftveränderung!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker, bodega, Dodi_8424, FCZ1896 mis Läbe, FCZ_x3, Google Adsense [Bot], Jure Jerković, komalino, lölölölölö, Mr Mike, Sacchi, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Vassili Ignatschiev, yellow, Z und 372 Gäste