Kevin Rüegg

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3041
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kevin Rüegg

Beitragvon komalino » 13.11.18 @ 8:27

fczlol hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich nehme an sein Nicht-Aufgebot für die U21 lässt auf eine freiwillige Pause schliessen.


Ich hoffe es. Ansonsten wäre dies ja schon eine Frechheit vom Trainer...

Befürchte eher es beruht auf einer Veletzung von Ruegg.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 903
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Re: Kevin Rüegg

Beitragvon zueri67 » 13.11.18 @ 16:41

Gute Besserung, Kevin. Gemäss FCZ.CH fällt er paar Wochen aus mit Teil-Bänder-Riss
Basel ausschaffen !!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5385
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kevin Rüegg

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.01.19 @ 20:18



Rüegg nominiert als Best Youngster doch auch da werden wir uns wahrscheinlich YB geschlagen geben müssen schätze ich.
Köbi für immer

Kollegah
Beiträge: 1522
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kevin Rüegg

Beitragvon Kollegah » 21.01.19 @ 10:34

Unser neuer Captain!

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5669
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kevin Rüegg

Beitragvon 1896_ » 21.01.19 @ 10:41

Kollegah hat geschrieben:Unser neuer Captain!


Quelle?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 2384
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kevin Rüegg

Beitragvon eifachöppis » 21.01.19 @ 10:51

1896_ hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Unser neuer Captain!


Quelle?


Wäre nichts anderes als die logische Wahl.
Sonst hätte ihn Magnin gegen Ende Vorrunde nicht als Captain spielen lassen, als Palsson ausfiel.

Bin immer davon ausgegangen, dass Rüegg in der Rückrunde Captain sein wird und Nef Vizecaptain.
Finde dies auch die beste Lösung!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 17383
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kevin Rüegg

Beitragvon devante » 21.01.19 @ 11:29

eifachöppis hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Unser neuer Captain!


Quelle?


Wäre nichts anderes als die logische Wahl.
Sonst hätte ihn Magnin gegen Ende Vorrunde nicht als Captain spielen lassen, als Palsson ausfiel.

Bin immer davon ausgegangen, dass Rüegg in der Rückrunde Captain sein wird und Nef Vizecaptain.
Finde dies auch die beste Lösung!


Einziger Wehrmutstropfen: Wir werden Kevin wohl kaum viel länger als bis zum Sommer bei uns halten können. Daher muss spätestens dann wieder ein neuer Captain her...aber das ist halt die Schattenseite eines "Ausbildungsvereins"
BORGHETTI

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 2384
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kevin Rüegg

Beitragvon eifachöppis » 21.01.19 @ 12:02

devante hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Unser neuer Captain!


Quelle?


Wäre nichts anderes als die logische Wahl.
Sonst hätte ihn Magnin gegen Ende Vorrunde nicht als Captain spielen lassen, als Palsson ausfiel.

Bin immer davon ausgegangen, dass Rüegg in der Rückrunde Captain sein wird und Nef Vizecaptain.
Finde dies auch die beste Lösung!


Einziger Wehrmutstropfen: Wir werden Kevin wohl kaum viel länger als bis zum Sommer bei uns halten können. Daher muss spätestens dann wieder ein neuer Captain her...aber das ist halt die Schattenseite eines "Ausbildungsvereins"


Oder es wird mal wieder Geld in die Hand genommen für einen Routinier à la Hannu.
Kostet halt entsprechend Lohn und der Wiederverkaufswert ist nicht vorhanden.
Aber es braucht halt auch tragende Säulen, um welche eine junge, ehrgeizige, talentierte Mannschaft aufgebaut werden kann.
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass im Sommer Blerim genau diese Funktion übernehmen könnte.
Ehemaliger Captain vom FCZ, sehr grosser Erfahrungsschatz, Respektsperson.
Und leistungstechnisch sollte es noch für 2-3 Jahre reichen.
Ein solcher Transfer wäre ein deutliches Zeichen gegenüber der Konkurrenz.
Der FCZ will wieder um den Titel spielen.
Dann wäre es natürlich von Vorteil, wenn Rüegg noch 1 Jahr gehalten werden könnte.
Wer weiss, wenn unsere Talente sehen, dass wirklich investiert wird und der FCZ um den Titel spielen will, dann kann ich mir auch Vorstellen, dass Rüegg noch 1 Saison bleibt (vorher müsste aber der Vertrag verlängert werden, kein ablösefreier Abgang!)

Aufstellung 4-1-4-1, Saison 19/20

---------------------------Brecher-----------------------------
Rüegg----------Bangura------------Maxö-------Guenouche
---------------------------Kryeziu-----------------------------
Kololli----------Dzemaili---------Aliu--------------Krasniqi (oder Schönbi, Khelifi,...)
----------------------------Odey------------------------------- (oder einer der neuen Stürmer, sofern dieser einschlägt)

- Vanins
- Winter
- Sohm
- Georgier
- Domgjoni
- Nef
- Marchesano
- diverse Stürmer

Das wäre eine gute Mischung zwischen Talent und Routine.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

cron