Kevin Rüegg

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 5762
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Kevin Rüegg

Beitragvon Don Ursulo » 05.03.17 @ 23:03

Der gelernte rechte Fluegelflitzer absolvierte heute sein zweites Spiel ueber 90 Minuten im defensiven
Mittelfeld der ersten Mannschaft! Bravo Kevin - Weiter so!

http://www.transfermarkt.ch/kevin-ruegg ... rainer_id=

Kurz-Portrait:
http://www.unitedschool.ch/fussball-por ... r-zeitung/

Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 4963
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kevin Rüegg

Beitragvon fczlol » 06.03.17 @ 11:14

Schön haben wir mit Rüegg einen weiteren jungen Spieler mit FCZ Herz im Team. Ich sehe in ihm grosses Potential. Ob als AV/FL oder auch wie bisher eingesetzt im DM. Wenn ich lese, dass ein Körper mit Chiumiento verglichen wird finde ich das schon ein wenig Fragwürdig. Klar ist Rüegg kein "Steckä" aber dafür ist die Masse die er hat absolut athletisch. Was bei Chiumiento nicht immer der Fall war/ist.

Schön bekommt er seine ersten Einsätze im 1. Anderst als viele finde ich, dass es Uli Forte schafft die jungen zu integrieren!
FCZ

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 5762
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kevin Rüegg

Beitragvon Don Ursulo » 08.06.17 @ 0:47

Am letzten Freitag, 2. Juni 2017, unterzeichnete der 18-jährige Kevin Rüegg seinen ersten Profivertrag. Der defensive Mittelfeldspieler, welcher seit der zweiten Saisonphase 2016/2017 zum erweiterten Kader des FC Zürich gehört, unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2020.
Seit seinem Wechsel vom FC Greifensee zum FCZ im Jahr 2008 spielt Kevin Rüegg beim Stadtclub, bei welchem er sämtliche Juniorenstufen bis zur U21 durchlief. In der vergangenen Challenge-League-Spielzeit bestritt der 173 cm grosse Nachwuchs-Nationalspieler neun Meisterschaftsspiele für die erste Mannschaft (Quelle: dbfcz.ch).
Der FC Zürich freut sich, einen weiteren eigenen Nachwuchsspieler in die erste Mannschaft aufzunehmen, gratuliert Kevin Rüegg zu seinem ersten Profivertrag und wünscht ihm weiterhin viel Erfolg.

Bild

http://www.fcz.ch/de/profis/news/2017/k ... fivertrag/
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 2924
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Kevin Rüegg

Beitragvon Deepblue » 08.06.17 @ 8:58

Hat er sich verdient, tiptop.

PS: Schaut er im oberen Photo tatsächlich während des Spiels in die Kamera?
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1563
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Kevin Rüegg

Beitragvon 1896 » 12.06.17 @ 10:29

Der Junge gefällt mir wie er spielt. Hat grosses Potential...erinnert mich an Clarence Seedorf!

Benutzeravatar
ouagi
Beiträge: 11900
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Kevin Rüegg

Beitragvon ouagi » 23.07.17 @ 21:41

Ok, Du bist nur nicht "Man of the Match" wegen Dwamenas Doppelpack.

Krass, diese Übersicht im Mittelfeld. Dein Marktwert hat sich heute wohl verdreifacht..

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2838
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kevin Rüegg

Beitragvon Schmiedrich » 23.07.17 @ 22:31

ouagi hat geschrieben:Ok, Du bist nur nicht "Man of the Match" wegen Dwamenas Doppelpack.

Krass, diese Übersicht im Mittelfeld. Dein Marktwert hat sich heute wohl verdreifacht..

Der gute muss auf Tm.ch noch etwas gepusht werden, momentan steht sein Mw noch bei mickrigen 100k, aber da wird sich noch was tun. Brutales Spiel heute, wirkt enorm Präsent.
Hat auch mich nun restlos im Dm überzeugt, auch wenn ich ihn doch auch mal gerne als Av sehen würde.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 4963
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kevin Rüegg

Beitragvon fczlol » 24.07.17 @ 0:11

Rüegg sackstark. Toptalent. Weiter so!
FCZ

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 1925
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Kevin Rüegg

Beitragvon blanco » 24.07.17 @ 9:10

Gegen den Ball in der Ballbehauptung eine verdammte Wucht! Physisch für sein Alter ebenfalls Fortgeschritten, jetzt heissts nur noch spielen lassen und ihn nicht nach dem ersten schlechten Spiel auf die Bank setzen.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 3948
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kevin Rüegg

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.07.17 @ 13:47

Da es noch Videobeiträge hat, verzichte ich darauf, den Beitrag hineinzukopieren:

https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... weiz-.html
Babu65 hat geschrieben:
NZZaS vom 21.7. hat geschrieben:

Eine Mannschaft spielt immer so, wie der Verein organisiert ist. Thun: einfach, bodenständig. So spielen sie.


FCZ: Amateurhaft, Chaotisch. So spielen sie.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 7 Gäste