FCZ - Xamax, Montag, 13. Februar 2017, 19.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Don Ursulo
König der Narren

Re: FCZ - Xamax, Montag, 13. Februar 2017, 19.45 Uhr

Beitragvon Don Ursulo » 15.02.17 @ 19:09

Xamax-Cheftrainer Michél Decastel und sein Assistent Stéphane Henchoz müssen die nächste Partie ihres Teams auf der Tribüne verfolgen. Stürmer Charles-André Doudin wird für zwei Spiele gesperrt.
Diese Urteile hat die Disziplinarkommission der Swiss Football League nach der Partie der Neuenburger beim FC Zürich am Montag gesprochen: Doudin sah eine direkte Rote Karte, nachdem er Schiedsrichter Alain Bieri während dem Spiel als „Blinden“ bezeichnet hatte. Henchoz und Decastel wurden später ebenfalls ausfällig gegenüber Bieri.
Kein Verfahren wird hingegen gegen Raphaël Nuzzolo eröffnet, der dem Schiedsrichter später via Medien Parteilichkeit vorgeworfen hatte.

http://www.4-4-2.com/challenge-league/n ... -gesperrt/
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Artemos

Beitragvon Artemos » 16.02.17 @ 9:23

Was stand auf dem Transpi am Schluss?
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

fczlol

Beitragvon fczlol » 16.02.17 @ 9:36

Artemos hat geschrieben:Was stand auf dem Transpi am Schluss?

War für Schönbächler zu seinem 10 Jahre Jubiläum..
FCZ

Brolin

Beitragvon Brolin » 16.02.17 @ 19:55

«Klarer Penalty»? also bitte. Den zu pfeifen wäre (aus der Sicht von Bieri) ein Pfiff ins Blaue raus gewesen. Das ist absolut kein «klarer Penalty». Und das würde ich auch sagen, wenn er uns verwehrt worden wäre. Es ist richtig, dieses Stolpern und «Penalty schinden» nicht zu belohnen.

Ärgerlich ist die Chancenauswertung. Meine Güte, was da für Hochkaräter leichtsinnig vergeigt wurden... Beim Kopfball von Schönbi fragte ich mich, ob es nicht sogar schwieriger war, den nicht zu machen.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Züri Live

Beitragvon Züri Live » 17.02.17 @ 1:50

„FCZ nicht konsequent im Gegenpressing“: FCZ – Xamax 1:1 Performance, Stats und Spielinfos:
http://www.zuerilive.ch/2017/02/fcz-nic ... pielinfos/

Mirlind Kryeziu vor allem offensiv gut. Raphael Dwamena bei erstem Auftritt im Letzigrund nur fast mit Top-Leistung.

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 17.02.17 @ 10:07

Züri Live hat geschrieben:„FCZ nicht konsequent im Gegenpressing“: FCZ – Xamax 1:1 Performance, Stats und Spielinfos:

Mirlind Kryeziu vor allem offensiv gut. Raphael Dwamena bei erstem Auftritt im Letzigrund nur fast mit Top-Leistung.

Vielen Dank für deine wie immer sachlichen und gut begründeten Einschätzungen.
Dass (noch) nicht alles perfekt klappt, ist sowohl bei den Jungen als auch beim gesamten Team völlig normal und diese beiden verpassten Siege gegen zwei starke Gegner machen mich überhaupt nicht nervös - offenbar im Gegensatz zu einigen anderen hier.
Ich freue mich sehr auf die nächsten Spiele und weitere Einsätze von Dwamena, Kryeziu und hoffentlich auch Rohner!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

fczlol

Beitragvon fczlol » 17.02.17 @ 10:52

MetalZH hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:„FCZ nicht konsequent im Gegenpressing“: FCZ – Xamax 1:1 Performance, Stats und Spielinfos:

Vielen Dank für deine wie immer sachlichen und gut begründeten Einschätzungen.
Dass (noch) nicht alles perfekt klappt, ist sowohl bei den Jungen als auch beim gesamten Team völlig normal und diese beiden verpassten Siege gegen zwei starke Gegner machen mich überhaupt nicht nervös - offenbar im Gegensatz zu einigen anderen hier.
Ich freue mich sehr auf die nächsten Spiele und weitere Einsätze von Dwamena, Kryeziu und hoffentlich auch Rohner!

Ich würde Rohner auch gerne sehen. Aber nominell hat er halt doch noch harte Brocken vor sich wenn ich nur schon sehe das auf der Bank Winter und Kone für die Flügel waren. Ich würde Rodriguez definitiv eine Denkpause geben und auch Yapi (dafür Rüegg) würde ich wieder aus der Stamm nehmen.
FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“