Danilo hat geschrieben:offenbar ist die ganze mannschaft nicht gerade in form, aber weshalb man in diesem moment noch einen yapi aufstellt, ist mir schleierhaft. ich denke der findet den anschluss leider nicht mehr. sollte nicht mehr aufgestellt werden. vielleicht liegt es aberauch daran, dass agressivleader sarr fehlt wie auch kukeli (für yapi) und kecojevic? Was war mit Bangura?
Von Bangura habe ich bisher noch gar nichts gesehen, was eine Steigerung zum aufgestellten Personal darstellt. Ich glaube darin besteht auch der Hauptgrund, weshalb Forte ihm nicht mehr Auslauf gibt. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, was uns Bangura gegen Xamax gebracht hätte.
Ausserdem wird hier meines Erachtens bezüglich dem zentralen Mittelfeld die mangelnde Kreativität, bzw. die gedankliche Langsamkeit und Fahrigkeit, kritisiert. Mit Yapi, Marchesano und Buff standen eigentlich 3 Zentrale auf dem Feld, die das Spiel in die Hand nehmen könnten, die allesamt aber ihre Qualität nicht auf den Rasen brachten. Wieso es in der zweiten Hälfte überhaupt nicht mehr klappte, den zusätzlichen Raum nach dem Platzverweis auszunutzen oder auszuspielen, ist mir ein Rätsel. Das Personal auf dem Platz hat diese Saison eigentlich bewiesen, dass sie das können, da sind Schönbächler und Rodriguez natürlich in der Kritik einzuschliessen.
P.S.: Wir hatten echt Glück mit dem Schiri, eigentlich hätten wir noch den Penalty kassieren müssen.