Ptikon hat geschrieben:Laut Informationen aus dem Fanshop waren heute 600 Tickets erhältlich.
Banausen, wirklich...und dann geben sie noch 10 pro Person?!
sind nur die Fans von der Kurve "berechtigt" für ein Ticket oder was läuft...?
Ptikon hat geschrieben:Laut Informationen aus dem Fanshop waren heute 600 Tickets erhältlich.
Florian hat geschrieben:Ptikon hat geschrieben:Laut Informationen aus dem Fanshop waren heute 600 Tickets erhältlich.
Also dann müssen sie ihre Kommunikation beim FCZ-Shop wirklich grundlegend überdenken.......hätte man das so kommuniziert, dann wären die Leute sicher nicht stundenlang angestanden bzw. wären gleich wieder gegangen weil man hätte abzählen können an den anstehenden Leuten, dass es niemals reicht...vor allem wenn man 10 Tickets pro Person bei nur 600 verkauft, sprich es hätte schon nach 60 Leuten vorbei sein können. Da waren wohl echte Mathe-Genies am Werk... :-S
sanoizh hat geschrieben:Florian hat geschrieben:Ptikon hat geschrieben:Laut Informationen aus dem Fanshop waren heute 600 Tickets erhältlich.
Also dann müssen sie ihre Kommunikation beim FCZ-Shop wirklich grundlegend überdenken.......hätte man das so kommuniziert, dann wären die Leute sicher nicht stundenlang angestanden bzw. wären gleich wieder gegangen weil man hätte abzählen können an den anstehenden Leuten, dass es niemals reicht...vor allem wenn man 10 Tickets pro Person bei nur 600 verkauft, sprich es hätte schon nach 60 Leuten vorbei sein können. Da waren wohl echte Mathe-Genies am Werk... :-S
Das verstehe ich sowieso nicht. Statt die Leute unnötig warten zu lassen, könnte man doch einfach durchzählen. Der Rest kann dann nach Hause.
Caro hat geschrieben:Ich habe vor zwei Wochen Tickets im Sektor B4 gekauft, 400er Nummern.
Gemäss FCZ-Ticketing (nach Rücksprache mit dem FCB) haben die 400er Nummern jedoch keinen Zutritt zum Gästesektor, da die Trennung Gästesektor/normale Plätze in der Mitte des Sektors B4 erfolgt...
Das war der Grund, dass ich angestanden bin - hätte danach die "alten" Tickets beim FCB zurückgeben können.
Kann mir vorstellen, dass es noch andere FCZler im B4 gibt, denen es gleich geht.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“