Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Diskussionen zum FCZ
FCZ-my life

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon FCZ-my life » 19.04.22 @ 15:16

Ptikon hat geschrieben:Laut Informationen aus dem Fanshop waren heute 600 Tickets erhältlich.

Banausen, wirklich...und dann geben sie noch 10 pro Person?!
sind nur die Fans von der Kurve "berechtigt" für ein Ticket oder was läuft...?
Zuletzt geändert von FCZ-my life am 19.04.22 @ 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
F C Z - my very first LOVE

Florian

Beitragvon Florian » 19.04.22 @ 15:17

Ptikon hat geschrieben:Laut Informationen aus dem Fanshop waren heute 600 Tickets erhältlich.

Also dann müssen sie ihre Kommunikation beim FCZ-Shop wirklich grundlegend überdenken.......hätte man das so kommuniziert, dann wären die Leute sicher nicht stundenlang angestanden bzw. wären gleich wieder gegangen weil man hätte abzählen können an den anstehenden Leuten, dass es niemals reicht...vor allem wenn man 10 Tickets pro Person bei nur 600 verkauft, sprich es hätte schon nach 60 Leuten vorbei sein können. Da waren wohl echte Mathe-Genies am Werk... :-S

sanoizh

Beitragvon sanoizh » 19.04.22 @ 15:33

Florian hat geschrieben:

Also dann müssen sie ihre Kommunikation beim FCZ-Shop wirklich grundlegend überdenken.......hätte man das so kommuniziert, dann wären die Leute sicher nicht stundenlang angestanden bzw. wären gleich wieder gegangen weil man hätte abzählen können an den anstehenden Leuten, dass es niemals reicht...vor allem wenn man 10 Tickets pro Person bei nur 600 verkauft, sprich es hätte schon nach 60 Leuten vorbei sein können. Da waren wohl echte Mathe-Genies am Werk... :-S

Das verstehe ich sowieso nicht. Statt die Leute unnötig warten zu lassen, könnte man doch einfach durchzählen. Der Rest kann dann nach Hause.

FCZ-my life

Beitragvon FCZ-my life » 19.04.22 @ 15:37

sanoizh hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:

Das verstehe ich sowieso nicht. Statt die Leute unnötig warten zu lassen, könnte man doch einfach durchzählen. Der Rest kann dann nach Hause.

oder online, sorry, 21. Jahrhundert kännsch? Lüt, wo nöd id Stadt Züri chönd, känsch?
F C Z - my very first LOVE

PASCOLO1896

Beitragvon PASCOLO1896 » 19.04.22 @ 15:51

Ich habe mir soeben fürs B5 (neben unserer Kurve) Tickets geholt... das wird einen riesen Ansturm geben.. und das Kontingent der Kurve wird nie und nimmer ausreichen !!
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 19.04.22 @ 15:57

Caro hat geschrieben:Ich habe vor zwei Wochen Tickets im Sektor B4 gekauft, 400er Nummern.
Gemäss FCZ-Ticketing (nach Rücksprache mit dem FCB) haben die 400er Nummern jedoch keinen Zutritt zum Gästesektor, da die Trennung Gästesektor/normale Plätze in der Mitte des Sektors B4 erfolgt...
Das war der Grund, dass ich angestanden bin - hätte danach die "alten" Tickets beim FCB zurückgeben können.
Kann mir vorstellen, dass es noch andere FCZler im B4 gibt, denen es gleich geht.

ruhig blut, wir sind auch im B4 mit einer 400er nummer. das kommt schon gut!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.04.22 @ 16:00

Seltsam, hier steht von über 1000 Tickets

https://www.20min.ch/story/froh-sowas-z ... 0836425341
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zurück zu „Fussball Club Zürich“