Schmiedrich hat geschrieben:rai_vital hat geschrieben:Danke für die Berichte!
Hat irgendjemand inzwischen erfahren, wieso Muheim immer noch keine Chance bekommen hat auf seinen "nomalen" Positionen zu spielen?
Ich denke man hat schon direkt nach einem Lv gesucht und erst dann Muheim angefragt, ob das was für ihn wäre und nicht Muheim geholt und ihn dann als Lv eingesetzt.
War aber kurz davor einfach mal reinzurufen, dass man ihn auch mal weiter vorne lassen spielen sollte, das stellungsspiel hinten war schon recht schlecht.
Thommy hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Heute noch ein letzter Test gegen ein kleines Team aus der Promotion League. Nimmt mich schon Wunder mit welcher Elf der FCZ startet. Ob man alle "Stammspieler" schont oder ob man sie nochmals laufen lässt?! Ich würde in den ersten 45 Minuten mit der "Stammelf" ran und dann komplett durchtauschen in der zweiten Halbzeit.
Das "kleine Team" spielt nur eine Liga tiefer als das kleine Team vom anderen Ende des Untersees!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker, bodega, FCZ1896 mis Läbe, FCZ_Overseas, Jure Jerković, lölölölölö, Sacchi, SO für ZH, spitzkicker, yellow und 342 Gäste