Auch noch kurz meinen Senf. Eine geschlossene Teamleistung die das Prädikat gut verdient. Wie gewohnt war ein homogenes Team auf dem Platz in dem jeder das machte was er am besten kann. Mir ist keiner Abgefallen. Auch RoRo nicht auch wenn ich zugeben muss, dass er ab und zu leichtsinnige Ballverluste im Spiel hat. Das er bei der einen Szene selber in den Abschluss geht ist okay auch wenn er besser abgelegt hätte. Aber er ist halt ein offensiv Spieler der den Drang zum Tor hat. Ist halt sein Instinkt. Das Schönbächler nicht zum Zug kam ist sehr Schade aber hat wohl auch mit de beiden Verletzungstechnischen Wechseln zu tun. Was aber fast beängstigend ist, ist die Tatsache das die Servettiens so auf die Knochen unserer Spieler gezielt haben. Schade. Hat wenig mit Fussball zu tun. Ebenfalls schön, dass wir ohne an unsere Grenze zu gehen wieder 4:0 gewinnen konnten. Well done jungzh!
- Vanins wieder zu null. Hatte aber auch nicht wirklich viel zu tun. Trotzdem strahlt er Ruhe aus! Ich bleibe dabei supe Transfer!
- Brunner sehr solide. Könnte offensiv noch mehr machen.
- Bangura wirkt auf mich irgendwie Fehleranfällig obwohl er alle sin allem eine gute Leistung gezeigt hat. Dran bleiben dann kommts schon gut!
- Kecojevic als Captain ein Vorbild. Sehr solide und Zweikampf stark. Nicht wiederzuerkennen zur letzten Saison.
- Voser leider schon wieder Verletzt. Aleseviv hat ihn aber 1 zu 1 Vertreten
- Sarr war gut
- Kukeli war gut
- Winter bringt super Dampf auf den Platzt. Ist mit vollem Herz dabei. DANKE!
- Buff hat den Penalty souverän verwandelt. Leider überhart angegangen. Hoffe nichts schlimmes.
- RoRo war gut.
- Cavusevic war sehr bemüht. Leider wenig Ertrag ausser den Elfer der er rausholte.
- Marchesano ist ein Topspieler. Schön haben wir ihn! Krasse zuspiele die von ihm kommen.
- Sadiku schön bisch wieder on board!