FC Zürich - FC Aarau, Sonntag, 6. November 2016, 15:00

Diskussionen zum FCZ
MetalZH

Re: FC Zürich - FC Aarau, Sonntag, 6. November 2016, 15:00

Beitragvon MetalZH » 06.11.16 @ 17:53

Ein witziges Spiel mit einer obergeilen 2.HZ samt Powerplay-Phasen!
Toll, dass Winter wiedermal getroffen hat, leider hatte RoRo nicht so viel Glück. Er kämpft bravourös, aber den letzten Pass oder den Torschuss verpatzt er seit einigen Spielen praktisch immer. Aus meiner Sicht eher ein mentales Problem, ein Treffer oder zumindest ein Assist würde ihm so gut tun!
Unsere Derensive fand ich eigentlich gar nicht schlecht, trotz den 3 Gegentoren. Das Penalty-Foul von Nef habe ich nicht genau gesehen und die beiden anderen Tore schienen mir Schnitzer von Vanins zu sein. Aber er darf auch mal Fehler machen und von mir aus lieber gleich zwei in einem Spiel als in zweien.
Koné einfach super mit seiner Doublette, wichtig aber jeweils auch die grossartige Vorarbeit von Sarr bzw. Buff. Grande Schönbi ist mit seinen Teileinsätzen schon bei 4 Toren, ich freue mich so darauf, wenn er wieder 100% fit ist! Marchesano teilweise schlicht genial... Brunner und Stettler wieder sehr überzeugend.
Grande FCZ!!! Es macht einfach Freude!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 06.11.16 @ 18:04

MetalZH hat geschrieben:Ein witziges Spiel mit einer obergeilen 2.HZ samt Powerplay-Phasen!
Toll, dass Winter wiedermal getroffen hat, leider hatte RoRo nicht so viel Glück. Er kämpft bravourös, aber den letzten Pass oder den Torschuss verpatzt er seit einigen Spielen praktisch immer. Aus meiner Sicht eher ein mentales Problem, ein Treffer oder zumindest ein Assist würde ihm so gut tun!
Unsere Derensive fand ich eigentlich gar nicht schlecht, trotz den 3 Gegentoren. Das Penalty-Foul von Nef habe ich nicht genau gesehen und die beiden anderen Tore schienen mir Schnitzer von Vanins zu sein. Aber er darf auch mal Fehler machen und von mir aus lieber gleich zwei in einem Spiel als in zweien.
Koné einfach super mit seiner Doublette, wichtig aber jeweils auch die grossartige Vorarbeit von Sarr bzw. Buff. Grande Schönbi ist mit seinen Teileinsätzen schon bei 4 Toren, ich freue mich so darauf, wenn er wieder 100% fit ist! Marchesano teilweise schlicht genial... Brunner und Stettler wieder sehr überzeugend.

Schön, dass du Marchesano lobend erwähnst. Ich glaube, es haben noch nicht alle gemerkt, was für ein super Fussballer da zum FCZ gekommen ist. Er war der beste Mann auf dem Platz - und bei der Auswechslung gabs keinen Applaus, weder von der Südkurve noch von der Haupttribüne. Schwach.

Brolin

Beitragvon Brolin » 06.11.16 @ 18:17

spitzkicker hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Ein witziges Spiel mit einer obergeilen 2.HZ samt Powerplay-Phasen!

Schön, dass du Marchesano lobend erwähnst. Ich glaube, es haben noch nicht alle gemerkt, was für ein super Fussballer da zum FCZ gekommen ist. Er war der beste Mann auf dem Platz - und bei der Auswechslung gabs keinen Applaus, weder von der Südkurve noch von der Haupttribüne. Schwach.

Sehe ich auch so. Marchesano mag physisch nicht der auffälligste sein, aber er führt eine ultra-feine Klinge und kann das Spiel hervorragend lesen.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

ouagi

Beitragvon ouagi » 06.11.16 @ 18:40

@Spitzkicker: Völlig unnötige Maxe gegen das Publikum - ich habe bei Marchesanos Auswechslung applaudiert und war nicht der Einzige.

Zum Spiel: Man nehme einen Fritz Rosa und vermische diesen mit einem Los Tioz und so kommt man zum Resultat. Gute Prediction von Euch beiden. :-)

Schon lange nicht mehr ein so unterhaltsames und geiles Spiel gesehen wie heute! ;-)

https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... n-fcz.html

P e t e r

Beitragvon P e t e r » 06.11.16 @ 20:30

spitzkicker hat geschrieben:...und bei der Auswechslung gabs keinen Applaus, weder von der Südkurve noch von der Haupttribüne. Schwach.

stimmt so nicht. es gab sehr wohl applaus in der kurve, das ging aber leider auch etwas unter weil gerade so eine wechselding lief. war etwas unglücklich diesbezüglich, aber ich denke, seine tolle leistung wurde wahrgenommen und honoriert. ich war jedenfalls bei weitem nicht der einzige, der bei seiner auswechslung sich mit geklatsche bedankt hat. aberebe.

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 06.11.16 @ 21:03

Grande Schönbi ist mit seinen Teileinsätzen schon bei 4 Toren, ich freue mich so darauf, wenn er wieder 100% fit ist!

Habe ich das richtig interpretiert: Schönbi war ziemlich sauer, dass er ausgewechselt wurde. Meiner Meinung nach hätte UFO auch Winter rausnehmen können, der je länger je mehr schwere Beine bekam.

Züri Live

Beitragvon Züri Live » 06.11.16 @ 21:10

FCZ - Aarau 6:3 Highlights: Torreigen mit Marchesano
http://www.zuerilive.ch/2016/11/fcz-aar ... archesano/

Zurück zu „Fussball Club Zürich“